Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
KiBaMän

Romantischer Abend

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo ich möchte meine Frau mal so richtig verwöhnen und plane erst ein schönes Bad in Rosenblättern, dabei ein Glas Sekt! Ich werde dafür das Badezimmer mit Teelichtern und Rosenblättern dekorieren! Das gleiche mache ich dann im Schlafzimmer!! Was würdet ihr als leckere Nascherei ausser Erdbeeren, und Weintrauben nehmen? Was meint ihr, wieviele Rosen brauche ich zum Dekorieren von Bad und Schlafzimmer!! Danke für eure hilfreichen Tips!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Was immer gut kommt, ist z.B. Honig auf den Körper träufeln, man kann auch Sahne oder sogar Nutella (alles was schmeckt) ins (Liebes-)Spiel bringen. Allein schon das Auftragen/Aufträufeln ist unheimlich erotisch und das Ablecken macht so richtig Spaß.

Im Vorfeld könntest du die erotische Spannung erhöhen, indem du für deine Frau eine erotische Geschichte schreibst. Denk dir einfach aus, was du gerne mit ihr machen würdest und schreibe deine Vorstellungen detalliert auf. So bekommt ihr schon beim gemeinsamen Lesen Lust auf das spätere Liebesspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben Schokolade und das steigert das Serotonin und damit auch die Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0