Zum Inhalt springen

[biete] Realistixxx Real Style Iii Busen Masturbator Und Penispumpe Deluxe Von You2toys


MrHankey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte meinen Realistixxx Real Style III Busen Masturbator und meine Penispumpe Deluxe von You2Toys verkaufen.

Habe beide Artikel erste diese Woche gekauft (02.09.2014) daher ist der Zustand auch so gut wie neu den Busen Masturbator habe ich nur mal kurz zum kneten und fummlen benutzt und die Penis Pumpe wurde auch nur ganz kurz benutzt danach natürlich gereinigt und desinfiziert.

der Busen Masturbator ist wirklich der Hammer! nur hatte ich mir das Teil etwas leichter und kleiner vorgestellt das Teil wiegt 4 Kg und hat die Busengröße D und da ich ziemlich wenig platzt habe muss das gute Stück jetzt wieder weg und die Penis Pumpe war jetzt nicht so mein Fall wollte es einfach mal ausprobieren.

Bei beiden Artikeln ist die Originalverpackung noch vorhanden.

Für den Busen Masturbator lege ich noch einen Rosa Bikini und einen weißen BH mit dazu.

Preis für beides 80 € incl. versicherter Versand. (Verkaufe beides nur zusammen!)

Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Hier noch zwei Fotos:

post-29986-0-27794900-1410015508_thumb.j

post-29986-0-10852400-1410015515_thumb.j

Bearbeitet von MrHankey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...