Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
epyon

Spider-gag Mit Silikon Ummanteln

2 Beiträge in diesem Thema

Planen uns einen Spider Gag anzuschaffen, leider gibt es diese in unseren Breitengraden ja nur ohne Beschichtung. Sprich: Metal auf Zahn.

Kennt jemand soetwas wie Flüssiglatex/Latexmilch, nur in Silikonvariante, so dass man das Metall selbst mit einer zähneschützenden Schicht versehen kann?

Ein Ebayshop aus England hat mal welche angeboten, welche sie selber mit Silikon ummantelt hatten. Leider gibt es den Shop nicht mehr :(

Würde sonst direkt dort kaufen bzw. fragen, wie es geht oder ob die auch auf Wunsch beschichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal nach Medizinischem Silikon.
Das sollte dafür genau das richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0