Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dingeling

Verkaufe Nobra Standard Und Nobra Twincharger

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

verkaufe Nobra Standard incl. Koffer für 60 Euro und Nobra Twincharger incl. Digital-Regler und Koffer für 170 Euro.

Alles zusammen gebe ich für 200 Euro ab.

Die Sachen befinden sich in einem sehr gut erhaltenem Zustand und werden vor dem verschicken natürlich desinfiziert.

post-20829-0-43396800-1408739358_thumb.j

post-20829-0-54274400-1408739472_thumb.j

post-20829-0-58634800-1408739555_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN

Hallo,

verkaufe Nobra Standard incl. Koffer für 60 Euro und Nobra Twincharger incl. Digital-Regler und Koffer für 170 Euro.

Die Sachen befinden sich in einem sehr gut erhaltenem Zustand und werden vor dem verschicken natürlich desinfiziert.

attachicon.gifDSC_00251.JPG

attachicon.gifDSC_00201.JPG

attachicon.gifDSC_00221.JPG

hallo dingeling,

habe dir soeben eine pn gemailt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

attachicon.gifDSC_00251.JPG

attachicon.gifDSC_00201.JPG

attachicon.gifDSC_00221.JPG

Hi, ist das teil noch zu haben?

bitte um PN gruß manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Nobras Silicone Dreams Twincharger
      Von Felix0895
      Hi,
      ich habe einen Twincharger zu verkaufen. Vibration ist irgendwie nicht so mein Ding. Habe schon einige ausprobiert und bin nun beim Twincharger an der Spitze angekommen.
      Das Gerät ist so gut wie neu. Er kam höchstens 4 mal zum Einsatz und wurde anschließend immer gereinigt und desinfiziert. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Der Zustand ist NEUWERTIG.
      Alles komplett mit Zubehör und original Koffer.
      Preis: 160€
    • Nobra Hardcore Vibrator 12 Volt Motor! Extreme Vibrationen!
      Von HardyMard
      Verkaufe original nobra Anal Vibrator mit Akku, Ladekabel, und Gerät zur Einstellung der Vibration, alles im anonymen angepassten Koffer!
      Unbenutzt, neu.
      Für Frauen als auch Männer geeignet. Ist ergonomisch so angepasst, dass er genau die Prostata trifft.
      Das besondere an ihm ist der absolute 12 Volt Motor! Keine anderen Vibratoren haben solch einen stark vibrierenden Motor!
      Alles steht im folgenden Auszug:
      Technik
      Orgasmische Schwingung
      Die kraftvollen Schwingungen unserer Vibratoren erzeugt ein robuster, kugelgelagerter 12 Volt Gleichstrommotor. Wir präparieren diesen Antrieb mit einer sehr schweren Unwucht und einer hermetisch abschliessenden, robusten Kapsel. Antriebe für Sextoys basieren sonst auf schwächlichen 3 Volt Motoren, die mehr nur sirrend bis kreischend hörbar sind und dabei nur ein punktuelles, oberflächliches Kribbeln spüren lassen. Unsere Spielzeuge dagegen geben eine äusserst angenehme und lustvoll starke Stimulation mit Tiefenwirkung und sind trotz der um ein vielfaches grösseren Leistung praktisch unhörbar leise!
      Kostbarstes additionsvernetzendes Silikon
      Den Körper unserer Vibratoren und Dildos fertigen wir pur aus massivem Silikon-Kautschuk. Hier verwenden wir Elastosil®, die beste zur Verfügung stehende Gummi-Sorte. Es handelt sich um eine sogenannte additionsvernetzende Type, mit hervorragenden elastisch-mechanischen Eigenschaften und besonderer thermischer und chemischer Resistenz. Nur additionsvernetzendes Silikon reagiert ohne Freisetzung von Nebenprodukten und ist daher vollkommen geruchlos.
      Platin als Reaktionsbeschleuniger, gegenüber reizenden Schwermetallverbindungen bei anderen Silikon-Typen, ist ein weiterer Vorteil. Für Reagenzien, Produkte und Hitze-Zersetzungsstoffe (>300°C) von Elastosil® besteht kein Hinweis auf jedwede allergene, mutagene, cancerogene oder toxische Wirkungen.
      Aufgrund ihrer massiven Bauweise sind unsere Vibratoren ausserdem schön elastisch und flexibel, sowie standfest und wasserdicht.
      Künstlerische Gestaltung und perfektes Finish
      Besonderen Wert legen wir in die Gestaltung unserer Vibratoren und Dildos. Uns liegen dabei einerseits die phallischen Formen, typischerweise schön skulpturiert und mit ausgeprägter Kuppe, für eine natürliche Passform und taktile Sensationen, zu finden in der Kategorie 'Standard', auf der anderen Seite bieten wir für speziellere Anwendungen ganz besondere Formen, zu finden in der Kategorie 'Spezial'.
      Über einen eigens entwickelten, unter Ausschluss von Lösungsmitteln jedweder Art besonders aufwändigen Fertigungsprozess erzielen wir unvergleichlich nahtlose und spiegelblanke Oberflächen, die wie blankes Glas oder polierte Edelsteine erscheinen.
      Übrigens kann man die Produkte auch nach Jahren insofern es beschädigt ist, einsenden und reparieren lassen sollte etwas passieren.
      Preis ist 150€ versandkostenfrei!

• Verkaufe gebrauchten Nobra Twincharger
      Von Juiceman
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger in einwandfreiem Zustand (Kaufpreis: 270€; Kaufdatum: 11. Juli 2016).
      Er besitzt den digitalen Regler.
      Die Farbe des Twinchargers ist schwarz-bronzeFX.
      Meine Preisvorstellung liegt bei 190 €, verschickt wird er portofrei.
      Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
      Grüße,
      Max
    • Verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger
      Von tomsplanet
      Hallo alle zusammen,

ich verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger mit einem digitalen Regler.
      Er hat die Farbe schwarz-silberFX und hat mal 270 Euro gekostet.

Meine Preisvorstellung liegt bei 190 Euro, dafür verschicke ich auch portofrei. Hat jemand Interesse?

Gruß

Thomas

• Biete Nobra Njoy und Curve
      Von Niklas
      Hallo ihr Lieben,
      ich biete euch...
      -einen Nobra Standard
      -ein Nobra Vögelchen
      -ein Njoy pure wand
      -eine Curve von Fun Factory
      Gruß,
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen