Zum Inhalt springen

V2k Mit Receiver Bauanleitung


Jenufa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe auch mit ventilen angefangen. klapperte und andauernd waren sie fest.

pulsatoren gibt es bei ebay ab 20e. gehen bis 45e.

schläuche und liner( bei venus 2000) und einen 50mm zyl., abschlusskappen aus dem baumarkt von wasserinstalation.

DSCN5294.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten zwischen einer Venus und der "klassischen DIY-Penismelkmaschine" mit Pulsator unterscheiden. Aufbau und Wirkprinzip sind doch recht verschieden. Daher werden sie sich  auch unterschiedlich anfühlen.

Verbessert mich wenn ich falsch liege:

Eine Vakuumpumpe mit Pulsator erzeugt rhythmisch wechselnd einen Unterdruck und einen drucklosen Zustand, saugt also nur. Wie eine eine Melkmaschine für Kühe oder eine Penispumpe die sich sehr schnell wieder löst und festsaugt. Sie erzeugt keine wirkliche Relativbewegung zum Penis, das Gefühl kommt aus der Druckpulsation.

Das Gefühl einer Venus ergibt sich dadurch, dass der Liner durch einen Unterdruck im Inneren immer eng am Penis anliegt und daran entlangstreicht während der ganze Receiver durch den Luftkreislauf vor und zurück geschoben wird. Das funktioniert dadurch dass sie aktiv Luft ansaugen und ausschieben kann, was durch das Hereinziehen und Ausschieben des Penis ausgeglichen wird. Es gibt also wirklich eine Bewegung.

Die Ventile braucht man übrigens nur zum Justieren wie tief der Penis hereingezogen werden soll, machen im eigentlichen Betrieb selbst also kein Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stimulator,

das Foto ist für mich recht Interessant. Du baust den Zylinder recht ähnlich zu meinem. Mit dem Pulsator werde ich mir in der Bucht noch mal genauer anschauen.

Aber:

Meine V2K läuft nun seit zweieinhalb Jahren öfter mal, und das ohne nennenswerte Probleme. Und wenn die weggepackt wird, ist der Motor warm. Deshalb hat das für mich erst mal keine so hohe Priorität.

Gruß  Jenufa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pulsator wird mit einer saugseite auf pimmelseite, also innen; gelegt.die andere seite

 zwischen liner und zylinder. der liner wird also abwechselnd zum pimmel und liner gesaugt . schwanz flutscht rein wenn pimmelseite unterdruck hat.

nicht die creme vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Wernerbeinhart, 

Entschuldige bitte, so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Ich habe doch in meiner Beschreibung wirklich detailliert in Fotos die Zusammensetzung gezeigt und im Text beschrieben. Wenn da was unklar ist, schieß los ich schreibe dir gerne was dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenufa,

ich möchte mich ebenfalls bei dir bedanken, daß du uns durch deine mühsam erstellte Dokumentation, an deinem sehr interessanten und tollen Projekt hast teilnehmen lassen!!! 

 

Seit drei Jahren schaue ich hin und wieder hier ins Forum, doch so detail- und aufschlussreich wie dein Projekt, konnte ich nichts zuvor erblicken. Was V2k angeht.

Dies hat mich animiert nicht nur stiller mitleser zu sein, sondern mich auch an zu melden, um dir zu versichern, daß es garantiert eine große Dunkelziffer an stillen Mitlesern gibt. Denn ich kenne kein vergleichbares deutschsprachiges Forum für Sextoys, weshalb ich glaube das hier zwangsweise viele Menschen vorbei schauen.

 

 

- ein nobra twincharger bauprojekt interessiert mich brennend. Habe schon ein paar Teile für ein solches. Original hat 2 x 12V Motore. Ich konnte 2 x 6V Motore mit Umwuchtgewichten und 2 PWM Drehpoti-Platinen für zusammen 10-15€ bei Bangood Chinahändler bekommen. 

 

Pulsator-Melkmaschine // Vor drei Jahren hatte ich hier im Forum eine selbst gebaute Koffer-Melkmaschine erworben. Ein Tadelloses Projekt. Doch ist es bei weitem nicht das selbe wie Venus. Der große Schwachpunkt ist der Pulsator. Das Intervalschalten des Pulsators ist sehr Laut. Die nachträgliche Verstellung der Geschwindigkeit muss dort fumelig an einer kleinen Imbusschraube getätigt werden. Auch ist der Verstellbereich nicht groß. Es gibt auch digitale verstellbare,  doch diese sind nicht erschwinglich. Die benötigte Trocken-Unterdruckpumpe,  meinem Fall eine Thoman- oder Thomaspumpe, ist ebenfalls sehr laut und nicht günstig. Vor Nachbarn nicht verbergbar.  Der lange Bewegungsweg der Venus ist nicht vorhanden. Meine Melkmaschine habe ich vor langer Zeit zur Druckpuste für Schmutz auf technischen bei reparaturen, umfunktioniert!!! 

 

- einen heckscheibenwischermotor habe ich auch schon. (((-:

 

- Leuten mit mühelosen kurzfragen, wie brösel werner, würde ich nicht antworten wollen 

 

Allerliebste Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1.5.2020 at 15:52, wernerbeinhart said:

geht auch eine elektrische große milchpumpe mit 3 einstellbarer saugkraft nur leider ohne saugtakt  ? 

  

Da muß dir die Melkmaschinenfraktion weiterhelfen.

Vielleicht solltest Du ein neues Thema starten, weil hier geht es ja in erster linie um V2K Projekte und deren Erfahrungen.  

Gruß  Jenufa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Interessierter,

ich meine, das Du gar nicht so interessiert an dem Thema bist,

sondern ehr Erfahrung mitbringst beim bauen und erproben...

   ---> Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön zu wissen, das der Beitrag gelesen wird <---

Eine Anleitung zu schreiben, weiß ich aus meinem Beruf, ist gar nicht so trivial.

 

Zitat: -ein nobra twincharger bauprojekt interessiert mich brennend.-

 

Ja, ich habe da was mit stabilen Paprollen und Gummiboden erstellt. Das gewinnt alles andere als einen Designpreis. Verwendet habe ich sehr leistungsfähige Rennmotoren. Völlig überdimensioniert, aber die waren beim Pollin recht günstig. Diese wollten unbedingt verbaut werden, weil sie gut in die Pappröhren passten. Als Steuerung habe ich einen doppel PWM Regler erstellt, wobei ich die Regleranordnung optimiert habe. Einer dient der "Lautstärke" und der andere der "Balance". 2 getrennte Regler wollte ich nicht.

Man muß immer im Hinterkopf behalten, was der im Original mit dem Silikongehäuse kostet, so kann man ihn nicht selber bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, 

auch wenn das alles schon ein bisschen älter ist, würde ich das gerne nochmal aufgreifen. 

Geile Ansätze hier, geile Community rund um das Thema Melkmaschine für das männliche Vergnügen. Ich habe mir auch schon seit Längerem zum Ziel gesetzt, sowas mal zu Bauen. Derzeit bin ich aber noch Student (21) und habe leider nicht den Zugang zu einer Werkstätte, in der ich mich austoben könnte. Meine Idee wäre aber folgende: Ich wűrde die geilen Ansätze hier mit ein bisschen moderner Steuerungstechnik kombinieren und so mittels Microcontroller (Arduino) die Steuerung über einen Touchscreen ermöglichen. Weiters könnten mehrere Sensoren in das System eingebaut werden, um so den gesamten Melkprozess komplett zu automatisieren. Ich denke da an einen Luftdrucksensor, mit dem man eine adptive Penisgrößenanpassung umsetzen könnte. So könnten Messdaten erfasst werden, und später für jede Penisgröße den perfekten Luftdruck in der Luftkammer des Melkbechers zu schaffen. Umso genauer dieser ist, könnten vielleicht sogar die Zuckungen kurz vor dem Orgasmus erkannt werden. Ebenfalls denkbar wäre ein Feuchtigkeitssensor an der Spitze des Melkbechers, der einen "vollbrachten" Melkvorgang detektiert. Man könnte verschiedenste Programme realisieren, die mittels Touchscreen ausgewählt und eingestellt werden können. Ebenfalls könnte eine WLAN-Verbindung implementiert werden, um "Fernmelken" zu ermöglichrn. Ziel wäre es dann, die Maschine anzuschalten, den Melkbecher anzuhängen - der Rest passiert von selbst. Natürlich kann auch alles manuell justiert werden - es soll kein Automatikzwang sein. 

Was denkt ihr drüber? Sicher spielen da die Ansichten eines 21 - jährigen mit, aber könntet ihr euch sowas vorstellen? 

 

Freu mich auf euer Input, 

LG Justin

 

Bearbeitet von Justin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Justin, 

Ich habe peinlicherweise jetzt erst deinen Post entdeckt. Da ist mir wohl eine e-mail durchgegangen. Wenn du noch mitlesen solltest, würde ich mich zu deinem Schreiben ausführlicher auslassen. Da ich ja nun schon einige Erfahrungen gesammelt habe mit dem vorhandenen Gerät, hätte ich das ein oder andere für die Gruppe noch als Verbesserung einzubringen und das was du überlegt hast, als Steuerung, dass da einiges von nach meines Erachtens zu weit gedacht ist. Obwohl es schon recht sexy klingt. 

Das ist wie ehr wie das Lenken beim Autofahren. Dass man das selbst steuert, umso näher man an den entsprechenden Punkt kommt langsam zu reduzieren. So kann man das unglaublich weit hinauszögern und auch mit ein wenig Geschick problemlos zweimal kommen. Das ist dann anschließend der Rotschwanzindianer. Ich weiß nur nicht ob man sowas heutzutage noch sagen darf...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...