Zum Inhalt springen

Eigenbau Davey's Box Defekt, Will Aber Weiter Machen. Hilfe Und Tipp Erwünscht. S


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand mal auf die Sprünge helfen. Habe mich in einem anderen smartstim forum eingelesen und die dort beschriebene Davey Box gebaut. Die Teile (Frequenzübertrager) kamen von Conrad, haben aber nicht sehr lange gehalten.

Die mp3s habe ich ebenso aus diesem forum, wobei mir besonders quick milker und relentless cum gefallen haben.

Mein Problem nun:

Ich habe ein Tens Gerät, das nur die Intensität und Frequenz variieren kann, was ja schon nicht schlecht ist. Aber wenn ich an die alten Sessions denke, die einfach Viel geiler waren, würde ich da gerne weiter dran anknüpfen.

Ich brauche also ein audio-gesteuertes Stim-Gerät, und die alten mp3s, weil ich die bei einem Festplatten-Crash verloren habe.

Wer kann mir eine Empfehlung geben und vielleicht freundlicherweise seine mp3 Sammlung zukommen lassen?

Letztendlich Waren meine electrostim Erfahrungen zwar geil, aber ich musste mich immer manuell stimulieren Bis ich kurz vor dem Orgasmus die Kontrolle an das Gerät abgeben konnte. Leider War die Elektroden Anordnung immer irgendwie nicht perfekt, so dass der Schwanz zwar anfänglich erregt wurde, mit stärkerer Erektion aber sich das Gefühl zu sehr ins unangenehme verändert hat.

Ich bin aber immer noch ganz heiß drauf, mich von dieser Technik abmelken zu lassen, und hoffe daher auf eure Erfahrungsberichte und Tipps zum Thema Elektrode, Gerät und mp3.

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...