Zum Inhalt springen

Penis Expander (penimaster, Phallosan, Jes-extender)


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

das Thema Penisverlängerung beschäftigt mich schon seit einigen Jahren immer mal wieder unterschwellig.
Ich möchte nun nendlich mal Nägel mit Köpfen machen...
Obwohl ich wahrscheinlich "normal EU groß" bestückt bin, wünsche ich mir meinen Penis etwas dicker / länger und möchte mir einen Penisstrecker kaufen.
Leider findet man nur wenige vertrauenswürdeige Quellen und vieles hört sich nach teurer Geldschneiderei an!

Hat jemand von Euch schon einen Penis Stretcher ausprobiert?

Ich kenne derzeit diese Modelle:

Stretcher:

  • PeniMaster
  • PHALLOSAN
  • Jes Extender
  • X4 Labs Medical Penis Stretcher
  • Euro Extender
  • Male Edge Penis Extender
  • Penis Pal Extender

Sauger:

  • VitallusPlus Vakuumextender

Welche Penis Extender sind wirklich empfehlenswert? Gibt es noch andere / bessere Hersteller?

Wo kann man Penisstrecker billig kaufen?

Welche Ausstattung sollte man bestellen?

Gibt es Langzeit-Tests? <- Am besten mit Fotos.

Ich würde hier gerne das verstreute Internet-Know-How zum Thema Penisverlängerung zusammentragen
und vielleicht eine Linkliste mit vertrauenswürdigen Seiten schreiben.

Bin gespannt.

Gruß
Euer Sextoy Freak

Bearbeitet von Sextoy Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal ganz ehrlich.
Sei mit dem zufrieden was Du hast. Es kommt nicht auf die Größe, dicke und was weis ich noch an.

Diese ganzen angeblichen "Wunderwerkzeuge" die den Penis größer, härter und dicker" machen sind nur Humbug und rausgeschmissenes Geld.
Es gibt genügend Studien die beweisen, dass diese Teile nichts bringen. Eher im Gegenteil. Bei falscher Anwendung kann es sogar passieren das die Schwellkörper beschädigt werden.

Jeder Penis ist anders, keiner gleicht dem anderen. Also, sei zufrieden mit dem was Du hast und vergiss den Quatsch mit der "Penis-Vergrößerung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...