Zum Inhalt springen

weitere Sammelbestellungen geplant??


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau, jetzt wo das Redesign abgeschlossen ist, langweilst Du Dich doch sicher, oder Powerswitch ;-)

Nachdem ich ja nur am Rande mitbekommen habe, was für ein Aufwand das alles ist, wäre meine persönliche Präferenz, das ganze so zu legen, dass man sich vom Timing her praktisch "selbst was zu Weihnachten schenken kann".. wobei das ja auch nicht mehr sooo lange hin ist :roll:, falls Jemand den Stress der Abwicklung und Organisation nochmal aufsich nimmt...

Und weil es ja selten was umsonst gibt, hätte ich auch kein Problem damit, wenn derjenige dann beispielsweise 10% von der Differenz Ladenpreis-Sammelbestellungspreis oder so als Aufwandsentschädigung bekommt.. nur so als (unausgereifte) Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...