Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Zero111

Fleshlight Pussy Bi- Hive + Viel Zubehör!

3 Beiträge in diesem Thema

Hi, ich verkaufe hier meine Fleshlight von Bibi Jones mit der Bi-Hive Struktur.

"Sie" wurde nur einmal benutzt, befindet sich also in einen komplett neuen Zustand!!!!

Natürlich wurde sie gründlich desinfiziert und gesäubert und wurde das eine Mal auch nur mit Gummi benutzt.

Außerdem gibt es noch ein umfangreiches Zubehör dazu:

- Shower Mount

- Fleshlube Gleitgel (NEU)

- Fleshlight Renewing Powder (NEU)

- Fleshlight Wash (Spielzeugreiniger) (NEU)

Neupreis: 110€

Meine Preisvorstellung liegt bei 40€ inkl. Versand.

Ihr könnt mir natürlich auch eure Preisvorschläge zukommen lassen.

Am Liebsten wäre mir eine Zahlung per PayPal.

post-21127-0-26102500-1406414488_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• [suche] Originale fleshlights
      Von Hannes543
      Ich suche originale und benutzte (ungereinigte) fleshlight. Bitte nur ernsthafte Angebote.
    • Verkaufe Torso "Amy Missionary". Wie neu!
      Von NightRider21
      Hallo zusammen!
      Zum Verkauf steht ein gefühlsechter Natur Liebestorso "Amy Missionary" in fast neuem Zustand. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
      Der Torso fühlt sich enger an, als sämtliche Frauen die ich jemals hatte. Und möchte nicht hinterher "reden" Ich habe den Torso aus Neugier gekauft, aber nur ca. fünf Mal benutzt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Habe jedes Mal ein Condom verwendet, weil ich kein Bock auf die Reinigung des Torsos hatte. Vor dem Versand werde ich ihn selbstverständlich desinfizieren.
      Festpreis 350€ inklusive Versand! (Neupreis beträgt 899€).
      Hier sind ein Paar technische Daten:
      Hersteller: dollpark GmbH Material: TrustedSkin Silikon Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 2 Gewicht: 11 kg Maße: H 22 cm / B 56 cm / T 26 cm Tiefe Vagina: 22 cm Tiefe Anus: 22 cm Alter des Models: 23 Jahre
      Versand/Zahlungsart
      Versand erfolgt über DHL Express. Sichere Zahlungsart als Vorkasse per PayPal.
      Bei Kaufwunsch bitte private Nachricht an mich.

• [BIETE] BKK Cybersex Cup - Masturbator
      Von Pete1969
      Hallo,
      ich verkaufe das BKK Cybersex Cup.
      Es handelt sich dabei um einen Virtual Reality Masturbator. Dieser kommt mit einer VR-Brille, in die man die gängigsten Smartphones einlegen kann.
      Die App dazu kann man kostenlose auf der Seite des Herstellers runterladen.
      Der Masturbator wurde 2 mal benutzt, ist gereinigt und desinfiziert.
      Mehr Infos zum Produkt (wie z.B. Preis) gibt's hier oder hier.
      Es werden Preisvorschläge entgegengenommen. Bitte per PN.

• Sex mit aufblasbaren Wasserrutschreifen für Schwimmbäder
      Von Baderingsitzer
      Hallo liebe Gemeinde,
      Ich bin mitten in den 30ern und stehe schon seit ich denken kann auf aufblasbares Spielzeug, z.B. Hüpfbälle usw., aber am meisten hat es mir ein Spielzeug angetan, welches man meistens nur im Schwimmbädern findet. Ich meine diese kleinen Rutschreifen von Danfloat. Diese Reifen für Kinder, da man drauf sitzen kann, ohne das mein Hintern den Boden berührt. Mein Lieblingsspielzeug, welches ich auch besitze ist ein kleiner Dafloat Reifen in rot mit Haltegriffen. Ich sitze gerne auf den Reifen, mein Po verschließt dabei Das Sitzloch des Reifens, und reibe dabei meinen Penis solange an der Außenhaut des Reifens, bis es mir kommt. Der Reifen fühlt sich vom Material an wie ein Gymnastikball an und ist sehr stabil und langlebig. Mein roter Danfloat Reifen und ein paar andere meiner bunten Reifenfreunde, begleiten mich jetzt schon einige Jahre und machen mir jede Nacht im Bett, oder wo auch immer, noch genau so wie am ersten Tag. Ich mag es, wenn ich mich mit den Rutschreifen beschäftige, das Material fühlt sich sehr gut an und der Reifen beim bearbeiten auch schöne Geräusche. Auch das meine Körperrundungen sich den Reifen finde ich sehr ansprechend, je nachdem wie stark man den Reifen aufpumpt. 
      Ich liebe meine Danfloat Reifen über alles, und sie sind mein Lieblingsspielzeug zur Selbstbefriedigung.
      Probiert es doch mal aus, wer mag.

LG Baderingsitzer 
    • Fleshlight Girls - Jenna Haze
      Von Kai100
      Verkaufe zwei gebrauchte Fleshlight Girls - Jenna Haze,  sowie zwei Fleshlight  Sex in a Can.
       • Fleshlight Girls Jenna Haze (Swallow)
       • Fleshlight Girls Jenna Haze (Forbidden)
       • Sex in a Can (Lady Lager)
       • FLESHLIGHT O'Doyle's Stout
       • Fleshlight Wash 100 ml

Alles zusammen für 50€.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen