Zum Inhalt springen

Sex im Wasser?!


Pool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicherlich hat ja jeder schon mal ERfahrungen unter der Dusche oder in der Badewanne gemacht. Da ich in einem Schwimbad arbeite war auch der Sex im Schwimmbecken schon dabei. Ist schon toll. Die Atmosphäre, abends alleine im Bad, alle Lichter sind aus (Jaja, die Nachbarn!). eine Flasche Sekt und dann im Whirlpool liegen und sich heiß machen. Den Sekt vom Körper des anderen schlabbern.....usw.

Zum GLück haben wir eine sehr gute und neue Wasseraufbereitungsanlage! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn man nicht gerade beim baden direkt ist, sondern vielleicht in der Wanne duscht, dann kann es sehr schön sein, dort auch Sex zu haben - es ist im Prinzip genau so, als wenn er sie am Schreibtisch nehmen würde. Viel rutschiger ist es auch nicht - es sei denn, man hat sich gerade kräftig eingeseift. Und bevor man erst aus der Wanne raus, sich abtrocknen muß um dann übereinander herzufallen, kann man doch genau so gut gleich dort bleiben und die Lust die Oberhand gewinnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Naja, man(n) muss ja nicht immer gleich eindringen, wenn die Feuchtigkeit durch das Wasser weg ist.

Genial finde ich Freizeitbäder mit vielen "blubbernden" Bereichen. Da können andere Badegäste bis auf ein, zwei Meter herankommen und merken nicht, was da unter Wasser abgeht.

Manchmal gibtŽs auch beruhigtere Wellness-Zonen, wo es besonders blubbert und sich keine Menschentrauben bilden.

Also dann, viel Fingerspitzengefühl... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Cinderella: Ist mir auch schon passiert :wink:

Bärli und ich hatten auch schon in einer Umkleidekabine Sex, aber im Wasser ging nie, weil irgendwie immer zu viele Leute da waren.

Aber im Whirlpool ein Bisschen Küssen und Handarbeit beim Partner zu machen, ist immer drin, wenn man im Whirlpool allein ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, habe gerade gelesen, das einölen (Massageöl o.ä.) "der betroffenen Teile Sie und Er" VOR dem "Betreten" des Wassers dafür sorgt das alles "Glatt" abläuft. 8) Also klingt ja cool :P , wenn ich das ohne sowas bisher versucht habe hat dies nicht gerade zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Das Wasser schwemmt hat alles weg.... :cry: Hat die Öll Masche schon mal jemand erfolgreich versucht ?? Traue mich nicht das sonst bei uns vorzuschlagen... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dulli

'Die Masche mit dem Öl' funktioniert tatsächlich. Allerdings sollte man was verträgliches nehmen - muss ja auch nich unbedingt mit Parfüm e. c. sein (Sonnenöl usw. nicht empfehlenswert). Wir haben bei solchen Vorhaben Penaten Baby Öl dabei.

Übrigens im Salzwasser verliert sich sogar Öl recht schnell und die Gleitfähigkeit geht wieder flöten.

Eine gründliche Dusche nach der Aktion ist empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also wir lieben Sex im Wasser, egal ob im Meer (Fuerte im glasklaren wasser) oder im Pool (Sauna oder Therme). Ich finde es ist auch kein Problem wenn Leute in der Nähe sind. Wenn meine Maus die Hüften um mich schlingt sieht doch niemand wo mein bestes Stück gerade ist ;-) . In Fuerte sind immer einige Pärchen im Wasser, die das gleiche tun ;-) .Am Anfang ist es etwas schierig in sie einzudringen, aber wenn ich mit meinen Händen ihre Pobacken auseinanderziehe öffnet sich ihre Pussy und Wasser dringt in sie ein :o . Jetzt ist es ganz einfach in sie einzudringen. Ich ziehe meinen Ständer öfter mal ganz heraus, dann flutet die Pussy neu und beim nächsten eindringen drücke ich das Wasser mit meinem Ständer wieder heraus :P , wir finden es beide richtig geil. :) Im Pool vermeide ich es abzuspritzen (aus Rücksicht für die andern Badegäste), das hat den Vorteil, das man es beliebig oft wiederholen kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im Pool vermeide ich es abzuspritzen (aus Rücksicht für die andern Badegäste)
Wenigstens etwas... Ich finde das ehrlich gesagt schon recht abartig, wenn ich damit rechnen muss in irgendwelchen Körperflüssigkeiten rum zu waten... Mal was anderes: Wenn ein Typ sich im Whirlpool einen runterholt besteht doch auch die Gefahr als Frau schwanger zu werden, oder nicht? Ich meine nicht jeder Bikini liegt richtig eng an und die Düsen tun dann ihr übriges... oder spielt mir meine Phantasie wieder Streiche? ;-) Auch ansonsten finde ich das nicht sehr Hygienisch... denke wenn man sowas vor hat, sollte man das auf zuhause in den eigenen Pool\Badewanne verlegen, allein schon um andere Badegäste nicht zu stören. Außerdem würdet ihr es auch eklig finden, wenn da Sperma im Becken rum schwimmt, oder nicht? Gruss Orphane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch unangebracht, wenn man in der Therme Paare beim Petting um sich hat. Soll jeder machen wozu er Bock hat, aber nicht in der Öffentlichkeit. Mich stört das ziemlich. Auch oder vielleicht sogar weil man nicht so genau weiß was die unter Wasser grade treiben. Für mich ungefähr so lecker wie kleine übers Wasser treibende Kackhaufen von undichten Papersträgern.

Ich will nicht in Körperflüssigkeiten anderer baden. Igitt.

Im Meer würde es mich wieder nicht stören, sofern die ein bischen weiter weg ist, denn da ist ja viel mehr Wasser.

Wer im Whirlpool poppen will, soll in nen Swingerclub gehen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...