Zum Inhalt springen

Sex im Wasser?!


Pool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, dadurch [sperma im Whirlpool] kann keine Frau schwanger werden.
Die Frage hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon mal gestellt, als sich in einem eher kleinen Whirlpool in der Sauna ein Typ, der mir gegenübersaß, offensichtlich gerade einen runterholte. :blink::angry: Und ob Frau jetzt nackig ist, oder einen Badeanzug trägt, dürfte meiner Meinung nach keinen großen Unterschied ausmachen, da der Badeanzug ja nicht wasserspermadicht ist.
1) Sie Spermien werden im Wasser sofort "abgetötet".
Ja, das hört man ja immer wieder. - Aber wann genau ist 'sofort'?
2) Die Scheide der (unbeteiligten) Frau ist wasserdicht verschlossen.
Aha? - Also ich habe nach dem Schwimmengehen immer noch ein kleines Schwimmbad in der Vagina (vor allem durch die Schwimmbewegungen, aber auch wenn ich entspannt im Wasser rumpaddele). :lol: (Das läuft beim Abtrocknen oder Anziehen dann irgendwann 'raus.) Und es würde ja auch reichen, wenn etwas Sperma an den Scheideneingang gelangt. Also zur Ausgangsfrage: 100 % sicher bin ich mir da nicht! - Klar, es ist extrem unwahrscheinlich, sozusagen durchs Wasser hindurch schwanger zu werden. - Aber wenn alles ganz blöd laufen würde (im Wahrsten Sinne des Wortes :D), etwa durch eine starke Strömung direkt in Richtung der Frau?... :huh: Andererseits verklumpt Sperma im Wasser ja ziemlich schnell. - Aber könnte nicht theoretisch eines der 500 Millionen Spermien vielleicht doch so ganz klammheimlich rüberschwimmen? :blink: - Naja, ohne Trägerflüssigkeit wahrscheinlich nicht. Und Petting im Schwimmbad finde ich nun nicht 'schlimmer' als im Kaufhaus oder Park. - Kann doch sogar ganz anregend sein?! :D Die relative Nackigkeit ist halt recht verführerisch... Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hört man ja immer wieder. - Aber wann genau ist 'sofort'?
Naja, sofort eben ;-) Sofort beim Wasserkontakt. Sollte dir aber ein Arzt bestätigen, nicht dass mir nachher Schadensersatzforderungen ins Haus flattern ;-)
Aha? - Also ich habe nach dem Schwimmengehen immer noch ein kleines Schwimmbad in der Vagina (vor allem durch die Schwimmbewegungen, aber auch wenn ich entspannt im Wasser rumpaddele). laugh.gif (Das läuft beim Abtrocknen oder Anziehen dann irgendwann 'raus.) Und es würde ja auch reichen, wenn etwas Sperma an den Scheideneingang gelangt.
Hm, OK; also DAS wusste ich noch nicht! Also bei mir läuft da nichts *g*
Aber könnte nicht theoretisch eines der 500 Millionen Spermien vielleicht doch so ganz klammheimlich rüberschwimmen? blink.gif - Naja, ohne Trägerflüssigkeit wahrscheinlich nicht.
Naja, und dass ausgerechnet diese eine, kleine Spermium im bösen, bösen Scheidenmilieu überlebt, halte ich jetzt wirklich für ausgeschlossen .... Bei einer normalen "Masse" an Spermien klappt es doch nur deswegen, weil sich eine Schicht Spermien in den Scheidenwänden hängen bleibt und damit die andere Schicht Spermien dort eben NICHT mehr "gefangen" wird - oder?
Die relative Nackigkeit ist halt recht verführerisch...
*nick*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits verklumpt Sperma im Wasser ja ziemlich schnell.
Ja, und in diesem Klumpen treiben dann unglaublich viele Samenzellen gut geschützt vor dem Chlor bis zu deiner Muschi... :huh: Und dort drin, wie du vielleicht schon weisst, verflüssigt sich das Sperma! :angry: Und einer dieser vielen kleinen frechen Dinger sucht sich seinen Weg... :o Darum soll man ja als junges Mädchen auch kein Petting oder Oralsex mit einem Jungen in der Dusche machen, weil das Ganze den Weg abwärts bis zu ihrer Muschi läuft. Manche brauche Jahre um schwanger zu werden, bei manchen klappts beim ersten "Ups :unsure: " Zu dem wie lebhaft Spermien sein können und wie der Zufall spielt: Eine verheiratete Frau in den USA wurde schwanger. Als sie das Kind bekam, war die Überraschung gross: Das Baby war schwarz, aber die Eltern weiss. Was war passiert? Ihr Mann war damals bei einer Prostituierten, die zuvor mit einem Schwarzen Kunden Sex hatte, sich aber nicht sauber gewaschen hatte. Der Mann hatte dadurch etwas Sperma von dem Schwarzen an oder in seinen Penis bekommen. Danach ging er nachhause, und hatte dort dann noch Sex mit seiner Frau ohne sich vorher zu waschen. Diese wurde aber nicht von ihm schwanger, sondern von dem winzigen Rest Sperma des Schwarzen. Und da soll man in einem Whirlpool nicht schwanger werden können, wenn da einer gegenüber abspritzt? :mellow:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich es nicht so toll finde, wenn jemand das Wasser in der Badeanstalt mit seinen Körperflüssigkeiten anreichert hier mal ein paar Links zu A ) Schwanger werden von Sperma im Wasser http://www.snopes.com/pregnant/swimsprm.htm http://www.snopes.com/pregnant/bath.htm B ) Schwarzes Kind durch Spermaanhaftungen http://www.snopes.com/weddings/embarrass/bachelorette.asp Das schöne an den urbanen Legenden ist, dass es durchaus logisch klingt (mehr oder weniger :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns wurde damals bei unserem ersten Urlaub in der Dom. Rep. auch gesagt, wir sollten über Ostern lieber nicht ins Wasser gehen, weil es Tradition sei, das die Einheimischen zu Ostern wie verückt im Wasser poppen. :P:P:P Ich halte das für absolute Legenden. Bis jetzt habe ich das jedenfalls noch nie als bewiesen gehört oder gelesen. <_< Und im Schwimmbad sollte Mann, meiner Meinung nach, auch darauf verzichten, seine Körperflüssigkeiten im Wasser zu verteilen. Da reicht mir schon der Gedanke an pieselnde Kinder :blink: . Aber in Badeseen oder im Meer stört mich das nicht die Bohne, da ist ja viiiiel Platz und Wasser. Ansonsten haben wir im Schwimmbad, bevorzugt im Whirlpool, schon unseren Spaß und stehen auch darauf.Wen der Gedanke stört, der braucht sich ja nicht dazu setzen, wenn ein Pärchen drin ist. Allerdings verzichten wir auf abspritzen im Wasser und auch poppen würde ich, glaub ich, im Schwimmbad nicht. Da ist es dann doch zu voll. Das verschiebe ich lieber ans Meer oder den einsamen Badesee. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin kein Freund von Sex im Wasser, das ist einfach zu trocken...Klingt irgendwie paradox :lol: . Aber das Wasser schwämmt einfach sämtliche Körperflüssigkeiten weg und es flutscht nicht mehr, so war es jedenfalls bei uns immer :mellow: . Aber an der Sache mit den Stellungen ist schon was dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, und in diesem Klumpen treiben dann unglaublich viele Samenzellen gut geschützt vor dem Chlor bis zu deiner Muschi... :huh:

Und dort drin, wie du vielleicht schon weisst, verflüssigt sich das Sperma! :angry:

Und einer dieser vielen kleinen frechen Dinger sucht sich seinen Weg... :o

Darum soll man ja als junges Mädchen auch kein Petting oder Oralsex mit einem Jungen in der Dusche machen, weil das Ganze den Weg abwärts bis zu ihrer Muschi läuft.

Manche brauche Jahre um schwanger zu werden, bei manchen klappts beim ersten "Ups :unsure: "

Zu dem wie lebhaft Spermien sein können und wie der Zufall spielt:

Eine verheiratete Frau in den USA wurde schwanger. Als sie das Kind bekam, war die Überraschung gross: Das Baby war schwarz, aber die Eltern weiss.

Was war passiert?

Ihr Mann war damals bei einer Prostituierten, die zuvor mit einem Schwarzen Kunden Sex hatte, sich aber nicht sauber gewaschen hatte. Der Mann hatte dadurch etwas Sperma von dem Schwarzen an oder in seinen Penis bekommen.

Danach ging er nachhause, und hatte dort dann noch Sex mit seiner Frau ohne sich vorher zu waschen. Diese wurde aber nicht von ihm schwanger, sondern von dem winzigen Rest Sperma des Schwarzen.

Und da soll man in einem Whirlpool nicht schwanger werden können, wenn da einer gegenüber abspritzt? :mellow:

Ich weiß nicht ob das nicht eher ein urbaner Mythos ist, das mit dem schwazen Baby. Die Chance so schwanger zu werden entspricht wohl der einer unbefleckten Empfängnis und das gabs nur einmal in den letzten 2000 Jahren oder so. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also gegen das Feuchtigkeitsproblem kann ich nur Gleitgel auf Silikonbasis empfehlen :D

Ich hatte anfangs auch solche Probleme damit, aber dann das Gleitgel mal vorher aufgetragen und es war feucht :)

Leider kam zu diesem Moment nur nicht der Sex zustande... :heul::aerger:

Aber im Wasser ist es wirklich lebhafter und schöner, so auch in der Badewanne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex im Wasser ist echt schon toll, aber hatte ich nicht gerade oft. Aber Probleme mit den Körperflüssigkeiten hatte ich nicht. Aber wenn doch, dann weiß ich ja jetzt, wie ich die beheben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...