Zum Inhalt springen

Fesseln und Augen verbinden


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß zwar nicht warum, aber ich lasse mich mal gelegentlich ganz gerne meiner Frau ausgeliefert sein und lasse ihre Zährtlichkeiten gerne über mich ergehen...

Umgekehrt genießt sie es genau so.

Gibt irgendwie "die Würze" in den Sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für mich ist es auch das Höchste, meinem Partner völlig ausgeliefert zu sein., ihm blind zu vertrauen.

Es ist etwas wunderbares ans Bett gefesselt mit verbundenen Augen nur da zu liegen und auf die Berührungen seines Partners zu warten.

Genau in der Sekunde, wo eine Art Geborgenheit die Angst besiegt, eröffnet sich eine wahre Flut an Reizen und Empfindungen, die man so normal gar nicht empfinden kann!

Jede Berührung, jeder Kuss wird zu einem wahren Höhenflug der Sinne! :shock:

Dadurch das man zum einen nichts mehr sehen kann wird die Haut einfach viel sensibler! Und wenn man seinen Partner nicht berühren kann, ist das noch mal etwas mehr an Erfahrungen die man so einfach nicht beschreiben kann...!

Es ist einfach himmlisch! :wink:

Es funktioniert aber auch nur wenn man einem Menschen absolut blind vertrauen kann!

Gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydroman,

bin völlig Deiner Meinung, was Fesselspiele betrifft, die kann man wirklich nur genießen, wenn man seinem Partner völlig vertraut und sich ganz und gar hingeben kann.

Genuß pur sozusagen auf den man sich voll konzentrieren kann, ohne optische Ablenkung.

Liebe Grüße

Tini : <3p :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern (Vorrednerin :-) ) anschließen.

In der richtigen Stimmung möchte man gerne einfach ALLES mit sich machen lassen, was sich der Partner wünscht.

Es hat in meinen Augen absolut gar nichts mit Perversion zu tun, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich bin auch schon ein paar mal in die Situation gekommen das ich gefesselt wurde und mir die Augen verbunden wurden. Beim erstem mal war es noch ein bisschen komisch, aber da ich meinem schatz voll vertrau hats mir sehr gut gefallen. Es ist schon ein besonderes Erlebniss seinem Partner ausgeliefert zu sein, und nicht genau zu wissen was als nächstes kommt.

Bin echt gespannt wann sie das bei mir das nächste mal macht. Gelegentlich mache ich das auch bei ihr und ihr gefällt es auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es gefesselt zu werden und die Augen verbunden zu bekommen. Ich mag auch diverse extreme Fesselungen, die halt in die Bondage-Richtung gehen. Meist in Verbindung mit Sm, zur Zeit allerdings eher weniger Sm bzw. wenn dann eher sehr soft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mag Fesselspiele, besonders mit verbundenen Augen. Es ist viel intensiver wenn man nicht sehen kann was der Partner mit einem vorhat. Besonders schön ist es mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt zu werden und dann nach Strich und Faden verwöhnt zu werden :P Dazu eignen sich z.B. Sahne, Federn, Eiswürfel, Wachs... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, es klingt irgendwie extrem, aber ich kann mich wenn ich gefesselt bin sehr viel besser fallen lassen, fühle mich einfach geborgen. Ich liebe es einfach wenn ich von meinem Freund mit Hand, Zunge oder Vibrator verwöhnt werde gefesselt zu sein. Ich weis nicht wie ichs erkläre soll, aber das gibt einfach etwas wogehen man sich auflehnen kann, eine Grenze die das darin geschehene verstärken kann. Ich hab nicht das Gefühl, dass die Energien in den leeren Raum verschwinden.

Zudem sind es einfach ganz andere Sinneserfahrungen die man gefesselt und blind macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Als Switcher liebe ich sowohl mit verbundenen Augen gefesselt und geknebelt u sein als auch meine Partnerin in diesem Zustand zu verwöhnen. Zudem kann der Reiz mit Ohrstöpseln noch verstärkt werden.

ob indoor oder outdoor macht es sehr spass

Welche Toys oder stoffe verwendet Ihr im allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja gerne Augenmasken aus Leder oder Satin.

Zum Fesseln nehmen wir am liebsten gepolsterte Ledermanschetten.

Das mit den Ohrstöpseln finde ich auch genial, obwohl ich einen Gehörschutzkopfhörer vorziehe. Zum einen sind diese bequemer zu tragen und zum anderen ist es der gleiche effekt... :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kenne das Gefühl und denke mal dass ich genauso empfinde :)

Ich liebe es auch ans Bett gebunden zu sein, die augen verbunden zu haben und der partner probier an einem neue Toys aus :)

Es entsteht ein besonderer Reiz dadurch, dass man nicht sehen kann was an einem ausprobiert wird und man sich nicht wehren kann, wobei man seinen gefühlen komplett ausgeliefert ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...