Zum Inhalt springen

Eure liebsten SM- Praktiken


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es auch, völlig ausgeliefert zu sein.

Ganz wichtig ist für mich, unten ohne zu sein, also meine Hosen, Röcke und Höschen abgeben zu müssen. Es verstärkt das Gefühl ausgeliefert zu sein noch, wenn die Sachen vor mir versteckt oder sogar weggeschlossen werden.

Nur in Stiefeln und Strümpfen und manchmal BH oder vorn geknoteter Bluse oder Bolero lasse ich mir gern Handgelenkriemen, Gürtel mit Ösen, Halsband und Leine anlegen. Fingerlose Handschuhe habe ich auch gern, aber da ist die Qualität oft nicht so gut, d. h. das Metall ist innen nicht gefüttert.

Augenbinden sind für eine bestimmte Zeit der Bringer, Knebel dagegen nur, wenn mein(e) Dom weiß, wie weit man bei mir gehen kann. Außerdem tut mir da nach relativ kurzer Zeit der Kiefer weh, und das Sabbern stört mich auch.

Gegen Klapse auf den Po hab ich gar nichts, solange die nicht mit Rohrstöcken oder Gerten geführt werden. Es dürfen keine dauerhaften Spuren bleiben, und Schmerzen um der Schmerzen Willen sind auch ein No.

Schmerzen sind nicht verboten, und gegen eine sanfte Bestrafung hat keine Frau was einzuwenden.

Aber wenn man es nicht versteht, die sanften Schmerzen nur langsam zu steigern und rechtzeitig wieder aufzuhören, dann macht das Ganze keinen Spaß.

Wie auch immer, ich liebe es so gehorchen zu müssen und dem bzw. der Dom völlig ausgeliefert zu sein. Der oder die kann mit meinem Körper anstellen was er bzw. sie will, und allein dieser Gedanke macht mich schon heiß.

Trotzdem ist kein Gedanke heiß genug, dass der die Schmierung mit reichlich Gleitkrem überflüssig macht, und über die Vorbereitung hinten muss ich wohl auch kein Wort verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...