Zum Inhalt springen

Eure liebsten SM- Praktiken


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich die Grenze zwischen "liebevollem necken", "Bondage" und "SM"??

Ich mag ja ganz gerne einige SM-Praktiken aber auch nur in ganz ganz wenigen Maßen.

Auf Schläge und Schmerzen stehe ich eigentlich nicht!

Es geht eigentlich viel mehr um das Gefühl "untertan" zu sein und von einem anderen in seinem Tun gelenkt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Ihr,

ich liebe es, wenn ich völlig wehrlos bin, also gefesselt und wenn möglich noch mit Knebel.

Augenbinde mag ich nicht immer, das kommt auf meine Stimmung an. : 8-) :

So zwischendurch ein richtig gesetzter Klaps kann auch mal Wunder bewirken :wink: - allerdings auf gar keinen Fall so, das es Striemen gibt. Solche Art von Sex gefällt mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich liebe Unterwerfung und verbale Demütigungen. Außerdem komme ich sehr schnell zum Orgasmus, wenn mein Partner mir leichte Schläge auf die Vagina gibt. Fesselspiele liebe ich auch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Gestern sind wir ein wenig früher ins bett gegangen.Da habe ich die neuen Fesseln bei meiner Frau versucht,es sind solche wo die Hände an den Schenkel fest gemacht werden.So nach ca 30 min habe ich die Vibro nippelklammer an ihre schamlippen ranngemacht,sie war in der Hündchenstellung.Auf einmal sagte sie ich sollte doch mal auf ihren Hintern hauen,gesagt getan. Sie wollte aber immer doller gehauen werden,da ist mir eine Kerze in die Hand gefallen und habe meine Frau gefragt ob ich es mal versuchen kann bei ihr sie sagte ja.Und es war einfach Geil sie ist wie eine Rakete abgegangen.Hat jemand einige Tipps was ich noch machen kann?

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbinde ihr doch mal die Augen...und fixiere ihre Beine und Hände am Bettpfosten/Tischbein, etc.

Sie sitzt aufrecht...

Dann soll sie ihren Mund öffnen und du schiebst ihr vorsichtig eine Kerze zwischen die Zähne. Zünde sie an und setz dich vor sie hin. Viele Möglichkeiten hat sie jetzt nicht - öffnet sie den Mund, fliegt die brennende Kerze auf ihren Körper, behält sie sie drinn, tropft das heisse Wachs auf ihren Busen.

Ein schönes Schauspiel, bleib aber bei ihr um im Falle des Falles sofort helfend einschreiten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde es echt klasse, wenn meine Herrin(Maus) mich domminiert.

Sie muss mich dabei nicht unbedingt fesseln allein Ihre Macht über mich reicht schon aus um mich unheimlich scharf zu machen.

Ein Beispiel: gestern hab ich Sie überzeugen können mit mir zu "Spielen" Sie nahm ihre Reitgerte und kitzelte mich damit unter den Armen.Ich durfte natürlich nicht lachen oder wegzucken.Tat ich das doch gab es einen klaps.Nun wixte Sie mich auch noch dabei was es immer schwieriger machte nicht zu zucken.

Leute ich sag es war Herrlich.

Schmatz an mein Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, meine Lieben, ich bin sehr popo-fixiert -> das kann einmal ein schöner A****-F**k sein oder aber mein Süßer versohlt mir ordentlich den Hintern, bis er wirklich "glüht". Das ist nicht nur eines meiner Lieblingsspiele, sondern auch mein Mann mag das sehr gerne und ich spüre, wie er noch geiler (und praller) dabei wird. :rolleyes: Ich denke vor allem liegt das daran, dass er mich dann genau von hinten anschauen kann, während er mir den Allerwertesten einheizt. Er ebschreibt das alles sehr genau, dann bekomme ich mal wieder drei, vier Schläge und zwischendurch spielt er mit meiner Ritze und erkundet meine Körperöffnungen in dieser Region - meine Güte werde ich dann immer feucht! :o Gemein ist, wenn ich dann schon gekommen sein sollte und er sich aber mit den letzten Hieben Zeit läßt, das ist sehr unangenehm und eine echte Strafe. :mellow: Das wars auf die Schnelle! Ciao Mari

post-4439-1110885792_thumb.jpg

post-4439-1110885859_thumb.jpg

post-4439-1110885924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:) Spanking, Bondage, Fisting, Enema, Strapon Fisting,Enema, Strapon ist ja nicht unbedingt SM spezifisch aber TT (Nippleplay) ja auch nicht (ob jmd Fingernägel nimmt oder Klammern ist halt Geschmackssache und nicht unbedingt SM spezifisch ;) Ich persönlich mag lieber aufmüpfige Subs als die rein devoten. Persönliche Vorlieben: maso, aufmüpfig Abneigung: reine devote oder "Domination from the bottom"... Nihcts gegen RP - aber Roleplay muß mich interessieren damit ich Spaß hab. Wo ist die Grenze zwischen SM und "Stinosec" ? jmd der ausschließlih aktiv ist, mag empfindet es schon als SM wenn SIE mal das "Ruder " in die Hand nimmt, "obenauf" ist... Seidenschal zum fesseln ist auch bei "normalen" mal als "NichtSM" gültig, andere empfinden das schon als SM.... Fisting/Strapon ist für manche schon SM... für mich gehörts zu normalen "NIchtSM-Praktiken" Die Grenzen sind teilweise fließend... Nettes Erlebnis auf einer SM Party: Mein Mann hat mich gefistet (auf bereitgestelltem Gynstuhl" und das wurde dann als "anstößig" empfunden und gleich Vorhang davor gemacht... Bei Aktion Frau verwöhnt Mann mit Dildo auf Gynstuhl , Klammern/Wachs bei Frau auf Gynstuhl wurde kein Vorhang vorgezogen... SMler sind seltsam- Stinos auch ;) Grüße, Draku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch *g* - ich sags ja - ne Tabelle mit Fachausdrücken wär mal nicht verkehrt ...

Aber Drakulinchen hat schon recht - die Grenzen sind fließend.

Frag mich sowieso immer, warum man allem einen Namen geben muß, obwohl grad im Bereich Sex alles von allen anders interpretiert wird?

bspl.: Die obligatorischen Handschellen, die man ja schon in jedem Nachtkasterl findet. Wird wohl keiner als Bondage bezeichnen, oder?

Genauso wenig, wie n paar Klapse am Po gleich als Spanking durchgehen -oder doch *g* - je nach Einstellung der Praktizierenden halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Haben übrigens auch schon seit einiger Zeit Gefallen an dieser bizaren Spielart der Liebe gefunden. *lach

Handschellen, Augenbinde, Gummipeitsche, Klatsche, Wartenberg-Rad, Klammern, Klemmen, Sauger... einfach geil...

Was steht bei Euch auf dem SM-Speiseplan?

Habt ihr Produktempfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei uns steht hin und wieder mal auch mal "leichte SM-Kost" auf dem Speiseplan... :lol: Hauptzächlich Lederfesseln und Augenmasken. Hin und wieder benutzen wir auch mal eine Knebelmaske bzw. eine Isolationskopfmaske... damit bekommt man nichts mehr mit und ist absolut seinem Partner ausgeliefert... :rolleyes::D Peitschen, Paddel und Klatschen stehen bei uns nicht auf dem Speiseplan. Das mögen wir nicht so wirklich... Meine Frau zieht aber auch gerne Ihre Lederhandschuhe an und streichelt mich damit und zwickt und kneift auch hin und wieder mal an so bestimmten Stellen... :D Herrlich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen Bondage und hin und wieder leichtes Spanking für sie. Ich bin im Bett eher leicht dominant also ist passiv nichts für mich.

Demnächst steht ein wenig Folien-Bondage auf dem Programm, zum Spanking wird die Hand oder bevorzugterweise eine Peitsche mit weichen Lederstriemen genommen, damit kann man schön streicheln und tut beim hauen nicht so weh. Bin ja kein Sadist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich mag Fesselspiele! Ich stehe total darauf gefesselt und dann verwöhnt zu werden. Gerne auch mit verbundenen Augen :D

Besonders mag ich mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt zu werden und dann nach Strich und Faden verwöhnt zu werden (erotische Massage, Feder, Lebensmittel, Wachs,...) :D:P Manchmal bekomme ich dabei auch einen Knebel verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gefesselt zu sein hat seinen Reiz, da ich wehrlos bin und der Partner über mich herfallen kann und mich bis an die Spitze treibt :)

Augen verbunden zu haben reizt mich, da der Partner Toys an einem ausprobieren kann, die man vorher nicht sieht und nur erfühlen kann, wenn es gar möglich ist... Bei einigen ähnlichen Produkten ist das wirklich schwer :huh:

Knebel hat seinen Reiz, da ich beim Sex eher der lautere Part bin :rolleyes: Ich bin in diesem Bereich noch nicht ganz so eingestiegen und werde mich dort hinein wagen :)

Nippelzwicken wie es der Matze nennt hat seinen Reiz weil es noch erotisch ist :) Nipple-Sticks / Klammern, ein leichtes Ziehen zwischen 2 Fingern oder ein kräftiges Saugen bei wildem Sex und passender Stimmung kommt immer gut, solange man es nicht zu laaaaaaange macht, da es sonst irgendwann schmerzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bondage, Unterwürfigkeit, Hilflosigkeit. Ich mag es, wenn man mir auf den Po haut oder mir Kerzenwachs auf den Rücken träufelt. Mag es auch etwas fester, so dass es etwas mehr weh tut. An den Nippeln ziehen ist auch schön oder Mund und Nase kurze Zeit zuhalten und so weiter. Aber dafür muss man auch einen Patner haben, dem man 1. vertraut und 2. der auch auf sowas steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...