Zum Inhalt springen

Was soll eine Frau von Analsex haben???!!!!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Power!

Tja, ich meld mich mal wieder zurück...

Also ich find Analsex gaaaaanz toll. Es ist nicht so, dass ich viel Befriedigung allein durch Analsex empfinde. Eher ist es so, dass es "unterstützend" wirkt. Bärli und ich handhaben es so, dass er während des Sex gleichzeitig an meinem Kitzler spielt. Und irgendwie ist es 1000mal geiler, als wenn er normal an meinem Kitzler spielt.

Außerdem ist unser Vorspiel dann auch anders ausgerichtet. Meine bessere Hälfte massiert mich erst auf dem Rücken und dann ganz ausgedehnt den Po, damit ich richtig bereit für ihn bin. Und da ich öfters mal Rückenschmerzen habe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...

Also meine Maus findet das ab und zu sehr gut. Auch nur mit dem Finger (im Po...) hat sie schon Orgasmen bekommen. Beim Posex ist meistens dann doch noch eine klitorale Stimulation dabei - dann kann sie besser entspannen -> und kommen.

Wieso das nun also anatomisch gesehen funktioniert *schulterzuck*? Ich nehme an da sind auch wie bei anderen Lustzentren einfach sehr viele Nervenenden. Die Verteilung wird auch individuell sehr unterschiedlich sein - wir zum Beispiel suchen dafuer schon ewig nach ihrem G-Punkt und halten das ganze inzwischen für eine Erfindung der Erotikindustrie...

'ta logo

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...