Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Was soll eine Frau von Analsex haben???!!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Uns würde mal interessieren, was eine Frau von Analsex haben soll.

Bei Kerlen würden wir das wegen der Prostata vertsehen...

... aber was soll frau davon haben???!!!!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Power!

Tja, ich meld mich mal wieder zurück...

Also ich find Analsex gaaaaanz toll. Es ist nicht so, dass ich viel Befriedigung allein durch Analsex empfinde. Eher ist es so, dass es "unterstützend" wirkt. Bärli und ich handhaben es so, dass er während des Sex gleichzeitig an meinem Kitzler spielt. Und irgendwie ist es 1000mal geiler, als wenn er normal an meinem Kitzler spielt.

Außerdem ist unser Vorspiel dann auch anders ausgerichtet. Meine bessere Hälfte massiert mich erst auf dem Rücken und dann ganz ausgedehnt den Po, damit ich richtig bereit für ihn bin. Und da ich öfters mal Rückenschmerzen habe :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm als Frau da schon zum Orgasmus - denke, daß "Mann" da bei der Stellung (wie allgemein von hinten) den G-Punkt der Scheide mitstimuliert Bei anal ist der Penis zwar nciht direkt dran, aber dank Winkel und beineinanderliegen der 2 Öffnungen klappts trotzdem.

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Maus findet das ab und zu sehr gut. Auch nur mit dem Finger (im Po...) hat sie schon Orgasmen bekommen. Beim Posex ist meistens dann doch noch eine klitorale Stimulation dabei - dann kann sie besser entspannen -> und kommen.

Wieso das nun also anatomisch gesehen funktioniert *schulterzuck*? Ich nehme an da sind auch wie bei anderen Lustzentren einfach sehr viele Nervenenden. Die Verteilung wird auch individuell sehr unterschiedlich sein - wir zum Beispiel suchen dafuer schon ewig nach ihrem G-Punkt und halten das ganze inzwischen für eine Erfindung der Erotikindustrie...

'ta logo

Arv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0