Zum Inhalt springen

Stellungen zum tiefen Eindringen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

einer unseren lieblings stellungen ist die reiter-stellung!

einfach nur herlich wenn man schön entspannt auf dem rücken liegt und dabei den wunderschönen körper seiner frau bewundern und auch gleichzeitig an den brüssten spielen kann!

was ich auch total geil finde, ist die "a-tergo" stellung.

man nimmt die frau von hinten (nein, kein anal-sex!)

ich finde den a**** meiner frau so geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

:knuddel: Ich kann bei der Stellung von Hinten

: sex : aber nich Anal leider kein Orgasmus bekommen ( vielleicht, weil der Kitzler nicht berührt wird), finde aber, dass dies einer der Erotischsten Stellungen ist.

Weiß jemand,wie ich eventuell doch einen Orgasmus bekommen könnte??:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fuenf:

Welche Stellung am Schönsten ist, hängt immer auch vom Partner ab, also nichts wie viel ausprobieren und Zeit lassen!!

Wenn's für Euch o.k. ist, probiert doch mal die Kombination aus Vaginalsex + Kitzlerstimulatin mittels Vibrator. Ist ech Klasse.

Zu Deiner Signatur: Warum ist die Ehe die Stromrechnung? Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und damit total glücklich. Habe einen wundervollen Mann. Für mich ist die Ehe Licht, genau wie die Liebe.

Hast Du es schon mal mit viel Liebe und Aufmerksamkeit probiert, verheiratet zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat jemand eine Idee was Marcel mit der Liebesschere für eine Stellung mein? Mir sagt das nämlich gar nichts. Und ich will doch nichts verpassen  :les:
Ich kann mir vorstellen... Das man sich gegenüberliegt, und dann eine Person auf der seite liegt, die andere aufm rücken, und dann hebt die auf dem rücken das Bein von der Person die seitlich liegt hoch, und geht mit dem hintern dann in diese schere rein^^ als wen 2 Lesben ihre pussys aneinander reiben wollten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort!

Der Spruch war nicht ernst gemeint- ich bin noch nicht verheiratet, lebe aber schon seit mehreren Jahren in einer wunderschönen Beziehung. Ich liebe meinen Schatz über alles!

->nicht böse wegen den Spruch sein! Ich habe einen neuen verfasst, der gefällt Dir sicher besser

Und danke wegen Deinem Tipp-ich werd es mal versuchen- sobald ich einen Vibi habe :freude: !

Ich find es nähmlich total schade, dass ich so nicht zum Org komme, gerade, weil es sich so gut anfühlt. Die Scerenstellung find ich auch sehr erotisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...