Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Stellungen zum tiefen Eindringen

8 Beiträge in diesem Thema

Wir ziehen Stellungen zum tiefen Eindringen vor.

Z.B. die Liebesschere, oder die Beine der Frau an die Schultern des Mannes...

Was mögt ihr denn alle so? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

einer unseren lieblings stellungen ist die reiter-stellung!

einfach nur herlich wenn man schön entspannt auf dem rücken liegt und dabei den wunderschönen körper seiner frau bewundern und auch gleichzeitig an den brüssten spielen kann!

was ich auch total geil finde, ist die "a-tergo" stellung.

man nimmt die frau von hinten (nein, kein anal-sex!)

ich finde den a**** meiner frau so geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Lieblingsstellung ist ebenfalls von Hinten, aber ebenfalls KEIN Analsex. Durch den steilen Winkel wird die Scheide gut penetriert, was in einen starkem Orgasmus für beide endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat jemand eine Idee was Marcel mit der Liebesschere für eine Stellung mein? Mir sagt das nämlich gar nichts. Und ich will doch nichts verpassen :les:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: Ich kann bei der Stellung von Hinten

: sex : aber nich Anal leider kein Orgasmus bekommen ( vielleicht, weil der Kitzler nicht berührt wird), finde aber, dass dies einer der Erotischsten Stellungen ist.

Weiß jemand,wie ich eventuell doch einen Orgasmus bekommen könnte??:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fuenf:

Welche Stellung am Schönsten ist, hängt immer auch vom Partner ab, also nichts wie viel ausprobieren und Zeit lassen!!

Wenn's für Euch o.k. ist, probiert doch mal die Kombination aus Vaginalsex + Kitzlerstimulatin mittels Vibrator. Ist ech Klasse.

Zu Deiner Signatur: Warum ist die Ehe die Stromrechnung? Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und damit total glücklich. Habe einen wundervollen Mann. Für mich ist die Ehe Licht, genau wie die Liebe.

Hast Du es schon mal mit viel Liebe und Aufmerksamkeit probiert, verheiratet zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal, hat jemand eine Idee was Marcel mit der Liebesschere für eine Stellung mein? Mir sagt das nämlich gar nichts. Und ich will doch nichts verpassen  :les:
Ich kann mir vorstellen... Das man sich gegenüberliegt, und dann eine Person auf der seite liegt, die andere aufm rücken, und dann hebt die auf dem rücken das Bein von der Person die seitlich liegt hoch, und geht mit dem hintern dann in diese schere rein^^ als wen 2 Lesben ihre pussys aneinander reiben wollten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort!

Der Spruch war nicht ernst gemeint- ich bin noch nicht verheiratet, lebe aber schon seit mehreren Jahren in einer wunderschönen Beziehung. Ich liebe meinen Schatz über alles!

->nicht böse wegen den Spruch sein! Ich habe einen neuen verfasst, der gefällt Dir sicher besser

Und danke wegen Deinem Tipp-ich werd es mal versuchen- sobald ich einen Vibi habe :freude: !

Ich find es nähmlich total schade, dass ich so nicht zum Org komme, gerade, weil es sich so gut anfühlt. Die Scerenstellung find ich auch sehr erotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0