Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung "Doogy Style- Muschis"


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Seite - habe heute die Cyberskin Buddy gekauft - wooow.

Würde mich auch für eine doogy style interessieren.

Wer weiß, ob sich bei denen der Po gut anfühlt?  

Wer hat Erfahrungen mit der Juli Ashton Ultra Realistic Muschi und Anus, doggie-style?  

Kobe Tai Ultra Realistic Muschi und Anus, doggie-style wäre auch recht nett aber wahnsinnig teuer - wie ist der Qualitätsunterschied im feeling zwischen 300 und 150 (bei Juli) gibt?  

Wer hat einen Einkaufstipp zu möglichst realistischer Doogy Style Pussys?

DANKE für einen kurzen Kommentar im voraus

Martin bei Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dinger lohnen sich nicht wirklich. Kosten ein Schweinegeld und gehen superschnell kauptt. Hab mir ne Kobe geholt und die war nach 2 Monaten schon hin (und das bei dem preis!!!). Okay zugegeben das Feeling bei den Dingern ist schon saugeil, das macht aber den hohen Preis und die geringe Lebensdauer echt nicht wett.

Ach ja die Dinger reissen eigentlich immer im Bereich zwischen Vaginal und Analkanal ein (hab zwar nur die Kobe, aber von diesen Problemen hört man eigntlich bei allen Modellen). Wenns so ein Ding geben würde wo man Vaginal und Analkanal austauschen könnte (am besten mit ner Fleshlight :wink: ), würd sich das lohnen...

Falls ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen konnte, kauf die Dinger bei http://www.heguwa.de/ da sind die Dinger halbwegs günstig (Normalpreis liegt bei 300, da für ca 239), so schmeisst du dann nicht zuviel Kohle zum Fenster raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

wollte nur kurz sagen, ich habe die Kobe Tai Doggy Pussy and Ass aus UR3 von heguwa und muss sagen, die ist spitze und Ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich hatte schon viele "Spielzeuge" aber das ist mit Abstand das beste. Hab sie seit einem Jahr und muss sagen vom Gefühl wie echt und ein guter Brocken mit 4,6 Kg. Das Material reißt tatsächlich ein wenig am Vaginaleingang ein, das ist minimal und man spürt es nicht.

Fazit: kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hatte das gleiche Problem wie die meisten hier - Doggy Style ist ist einfach viel zu teuer. Haben mir die "Mandy Mystery Doggy Style" von www.sex-versand.com für "nur" EUR 95.- geleistet. Ist fantastisch. Nicht so ne platte Flunder wie die Kobe oder Tara, sondern ein echter Knack-Arsch!

Kann ich nur empfehlen - seht mal unter http://shop.sex-versand.com/category/1064/6.htm nach.

Mir sind die Teile im übrigen immer zu eng. Nicht weil ich so groß gebaut wäre, sondern weil es mir immer viel zu schnell vorbei ist, wenn es so eng und dann auch noch genoppt oder mit Lamellen versehen ist...

Deshalb schneide ich mir den Lust-Kanal immer selbst größer, wass bei diesem Teil auch sehr gut klapp, da die Mandy aus einem massiven Stück gegossen wurde!!!

Kaufen und genießen, sag ich nur!

P.S. Kleines Contra gibt es doch: Mandy ist perfümiert - Rosenduft oder so - nicht meins, jedoch bei den Pros absolut akzeptabel!!

Gruß, Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, ich habe mir auf die Empfehlung von frank69 die Mandy Mystery DoggyStyle geordert und kann nur sagen: Ich bin begeisert! Das Material fühlt sich wirklich sehr echt an und das Feeling in Anus und Vagina ist fantastisch. Gewicht und Größe lassen Spielraum für viele "Einsatzzwecke".

Bleint zu hoffen, dass sie länger hält als meine letzte DoggyStyle-Version (KobeTai), die bereits nach 3 Monaten ihren Geist aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...