Zum Inhalt springen

Was Ihr schon immer wissen wolltet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Schatzi hat beim surfen diesen überaus interessanten Link gefunden, der viele unserer Fragen zum Thema SM usw. beantworte hat.

Guckst Du hier http://www.bdsm-ansichten.de/bdsm/

: hoppel :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cheffchen

Naja, über das Standartprogramm wie Fesselspiele an den Bettpfosten, Augenbinden, usw. sind wir noch nicht hinaus gekommen. :oops:

Mein Schatzi ist sehr interessiert, aber SM scheint nicht so meine Welt zu sein, jedenfalls reizt es mich bis jetzt nicht wirklich :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hydroman

Er sagt immer, er liebt das Gefühl oder besser den Gedanken, mir völlig ausgeliefert zu sein.

Und das es mir Spaß macht, ihn zu quälen und das es mich antörnt.

Aber leider.....nee, nicht mein Ding :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cinderella:

mmmh....

eigentlich denke ich genau so wie dein schatz!

ich finde es auch absolut geil wenn ichmeinem schatz total ausgeliefert bin.

meiner frau ging es anfangs genauso wir die.

aber jetzt hat sie doch spass daran.

quälen bedeutet ja auch nicht gleich quälen.

ich meine damit, vieleicht mag dein schatz ja nicht gerade schmerzen sondern einfach nur gekizelt zu werden oder so lange masturbiert zu werden bis er fast kommt und dann apruppt aufzuhöhren usw.

tauscht euch doch einfach mal in ruhe aus, was genau deinem schatz so vorschwebt.

und sage nicht gleich nein, probiere es doch einfach mal aus.

vieleicht macht es ja doch spass oder ihr findet einen kompromiss und einen guten mittelweg damit beide etwas davon haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...