Zum Inhalt springen

Selfbondage


DP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo DP!

Habe in einem Onlineshop eines, ich glaube, Stuttgarter Dominastudios ein spezielles Schloß für Selfbondage gesehen. Die Besonderheit an dem Ding ist, dass es ein Zeitschloß hat. Soweit ich mich erinnere öffnet es sich erst nach 1,5 Stunden selbständig und ist relativ massiv, ließe sich also nicht so ohne weiteres aufbrechen oder manipulieren.

Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Du meinst dieses hier:

[attachmentid=912] [attachmentid=913][attachmentid=914]

"Selbst-Bondage-Zeitschloss MEObond 2005 169,00€

Die neue Generation: Selbst-Bondage-Zeitschloss MEObond 2005.

Perfektes, sicheres Self-Bondage! So genial und doch so einfach und preisgünstig:

Bist Du manchmal alleine und möchtest trotzdem Deine Bondage-Phantasien ausleben? Du, eng verschnürt, perfekt gefesselt, willenlos ausgeliefert? Diese geniale Erfindung von MEO macht es möglich, Dich selbst zu fesseln und den Schlüssel in unerreichbarer Ferne abzulegen (und sein wir doch ehrlich: Du bist doch derjenige, der Deine Fessel-Phantasien am Besten kennt - keiner macht es so gut wie Du selbst!). Lass mit MEObond Deiner Phantasie freien Lauf! Fessel Dich im Dark-Room und sei ewig lange den lüsternen Berührungen der anderen ausgesetzt, oder fessel am Morgen Deinen Partner bevor Du das Haus verlässt…..

Wie geht das … Wirst Du Dich fragen? High-Tech macht es möglich. Unser Zeitschloss aus extrastarkem Edelstahl basiert auf einem physikalischen Prinzip. Es ist sicher, zuverlässig und lässt kein Entkommen zu. Du hast keine Möglichkeiten es zu manipulieren; es ist klein und kompakt; ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst. Du kannst Dich selber fesseln und Dir ganz sicher sein, dass Du für maximal 1 1/2 Stunden nicht entkommst! Erst wenn unser Zeitschloss es erlaubt, löst sich Deine Fesselung von ganz alleine. Genug Zeit um Dich Deinen Phantasien hinzugeben und falls überhaupt möglich, an Dir herumzuspielen.....

Unser Zeitschloss MEObond kann mit ein bisschen Phantasie an jeder Fessel angebracht werden! Das erlaubt Dir, ganz einfache oder hoch-komplexe Fesselungen vorzunehmen."

Einfach mal nach googlen, "meo sex shop" bei Google eingeben und dann unter Bondage auf Selfbondage gehen :)

Ich darf ja keinen Link angeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Diese Diskussion gabs hier erst vor wenigen Tagen ....

*Dringend abraten werd*

Verwende Handschellen die du im Notfall selber öffne kannst oder mache die Fesseln oer LEdermanchetten nicht so fest zu, daß du noch rausschlüpfen kannst.

Du kannst auch versuchen einfach ein Seil um deine Handgelenke mehrfach herumzubinden. Lass dazwischen mindest eine Armdicke als 10 oder 12 cm Abstand.

Jetzt verdrehst du die Arme so, daß der Mittelteil sich aufwickelt.

du bis nun perfekt verknotet aber im Notfall in einer Minute wieder frei.

Man nenn dies Kopfbondage und es zeigt dabei zugleich ob du überhaupt die nötige Selbstbeherschung für Bondage hast - sonst lasse es lieber.

Dennoch fand ich die Ideen vom Link des ersten Postings hier auch nicht schlecht.

Während der in Eis eingefrohene Schlüssel mehr als leichtsinnig und evt. sogar lebensgefährlich ist, fand ich die Idee mit der Notfall Lösung eine Bestrafung zu verknüpfen als ganz reizvoll.

... wen du den Notfallschlüssel gebrauchst dann wirst du nass oder auf andere Weise bestraft.

Achte aber das dann die Notfall Lösung narrensicher ist, denn irgendwann geht immer mal etwas schief.

Die zweite Person für den Notfall - ob eingeweiht oder nicht ist ebenfalls sehr wichtig und sollte auf keinem Fall vernachlässigt werden. Kommt es dabei dann zu einem ungewollten Outing wird Dir auch jeder glauben dass du es nur mal versuchen wolltest (schleißlich wäre es sonst ja nicht schief gegangen).

Falls es dabei deine Freund / in ist, ist es vielleicht sogar an der Zeit sie einmal einzuweihen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...