Zum Inhalt springen

Orgasmotron


Empfohlene Beiträge

*g*

Das is aber nun ein Scherz, oder?

Naja, zumindest könnte man das Zeug mit kleinen Lampen bestücken und als Ugly-Tischleuchte einsetzen ...

Irgendwie erinnert mich das Ding an so 60-er Jahre B-Movies im Bereich sf.

Gehört sicher einem bösen ausserirdischen Ameisenmonster, das damit arme Menschen verskalvt *g*.

Und was mir am meisten weh tut dran is ... es gibt mit 100%iger Sicherheit genug Leute, die das Zeug kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

man sollte das Ding anders vermarkten- was könnte man für Geld sparen, wenn man sich nicht mehr beim Friseur die Haare waschen und die Kopfhaut massieren läßt.... :wink:

Ansonsten sieht das Ding eher aus, als wär es für Elefanten oder Nashörner gedacht- wer hat denn so einen großen Intimbereich? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas um die 20 Euronen - also als Faschingskostüm gut geeignet *g*

Ich stell mir grad vor, wie alle auf einmal mit surrenden, vibrierenden "Hüten" durch die Gegend rennen. *totlach*

Regt vielleicht bei manchen Leuten dann sogar die grauen Zellen an ... hat also durchaus ne Lebensberechtigung das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...