Zum Inhalt springen

Freundin ist unempfindlich gegenüber Vibrationen


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Zuerst mal mus ich Euch gratulieren zu eurer tollen Seite! Genau das hab ich schon seit langer Zeit gesucht. Einen Ratgeben auch für Sexspielzeug, der einem weiterhilft, aus der riesigen Auswahl, etwas sinnvolles zu kaufen. Schliesslich haben die Spielzeuge ja auch einen stolzen Preis...

Ich bräuchte noch mal die Hilfe eines Fachmannes /einer Fachfrau. In unserer Beziehung bin ich wohl eher derjenige, der immer wieder offen für neue Spielchen beim Sex ist. Meine Freundin dagegen ist mehr so die konservative...

Jetzt aber zu meiner Frage: Was ist der Sinn und Zweck eines Vibrators? Wir haben uns vor etwa einem Jahr einen Vibrator zugelegt ( anscheined den besten und tollsten laut Beschreibung.. Dieser blaue mit den Vakuumlamellen und biegbar und so. :-))Und keine Frage, der Einsatz als Dildo erfüllte genau seinen Zweck (außer die Vakuumlamellen )Aber die vibration erbrachte bei Ihr keine Steigerung. Vielmehr meinte sie, spüre sie die Vibration in der Muschi überhaupt nicht. Und wenn ich versuch habe sie mit dem Teil am Kitzler zu erregen dann hatte das auch keinen Erfolg.

Kann es sein, dass meine Freundin einfach unempfindlicher gegenüber Vibrationen ist, und deshlab für uns eher ein Dildo in Frage kommt? oder hab ich da was falsch gemacht?  

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...