Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Freundin ist unempfindlich gegenüber Vibrationen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo miteinander!

Zuerst mal mus ich Euch gratulieren zu eurer tollen Seite! Genau das hab ich schon seit langer Zeit gesucht. Einen Ratgeben auch für Sexspielzeug, der einem weiterhilft, aus der riesigen Auswahl, etwas sinnvolles zu kaufen. Schliesslich haben die Spielzeuge ja auch einen stolzen Preis...

Ich bräuchte noch mal die Hilfe eines Fachmannes /einer Fachfrau. In unserer Beziehung bin ich wohl eher derjenige, der immer wieder offen für neue Spielchen beim Sex ist. Meine Freundin dagegen ist mehr so die konservative...

Jetzt aber zu meiner Frage: Was ist der Sinn und Zweck eines Vibrators? Wir haben uns vor etwa einem Jahr einen Vibrator zugelegt ( anscheined den besten und tollsten laut Beschreibung.. Dieser blaue mit den Vakuumlamellen und biegbar und so. :-))Und keine Frage, der Einsatz als Dildo erfüllte genau seinen Zweck (außer die Vakuumlamellen )Aber die vibration erbrachte bei Ihr keine Steigerung. Vielmehr meinte sie, spüre sie die Vibration in der Muschi überhaupt nicht. Und wenn ich versuch habe sie mit dem Teil am Kitzler zu erregen dann hatte das auch keinen Erfolg.

Kann es sein, dass meine Freundin einfach unempfindlicher gegenüber Vibrationen ist, und deshlab für uns eher ein Dildo in Frage kommt? oder hab ich da was falsch gemacht?  

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0