Zum Inhalt springen

Endlich darf ich auch mal


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

endlich kann ich mich hier auch mal für einen Urlaub abmelden und nicht nur neidisch lesen, wenn Ihr anderen frei habt : yiepieh :

Ich fahre mit meiner Freundin in unseren alljährlichen "Weiberurlaub". Diesesmal geht`s für 4 Tage nach Paris!

Eifelturm und Micky Maus- wir kommen!! : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuu!

Da bin ich wieder. Totmüde aber mal wieder völlig begeistert vom Disneyland. : yiepieh :

Für Paris brauch ich irgendwann einmal mehr Zeit :wink: aber sehr nette, offene Menschen da. Ich hatte noch nie so viele Flirts in so kurzer Zeit- aber gegessen wird natürlich zu Hause :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es jede Menge :-)

Was zwar noch in keinem (dort), habe die aber vom Bus aus gesehen (Stadtrundfahrt).

Zum Beispiel rund um das Moulin Rouge.

Das ist ähnlich wie in Hamburg, Reeperbahn.

Dürften > 30 sein ... habe sie aber nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...