Zum Inhalt springen

Gummipuppen sind einfach nur gräßlich


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat zu meinem 20. Geburtstag mal spaßenshalber von Kumpels ne Gummipuppe geschenkt bekommen (war damals noch Single). Sie war einfach nur häßlich. Bei dem Ding wollte, auch nach mehreren Anläufen, keine Lust aufkommen. : >:-( : Wer hat ähnliches, oder gegenteiliges Erlebt? Es soll ja auch gute (teure) Puppen geben - zB. micht echten Schamhaaren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht! in der werbung werden die dinger angepriesen wie schön die soch sind und wenn man sie auspackt und aufbläst....! :( ich bin auch der meinung das diese dinger wirklicher müll sind! die einzigsten puppen die ich kenne, die gut sein sollen, sind die "real dollŽs" aus amerika. aber da kostet ja eine puppe fast soviel wie ein kleinwagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ähnliche Erfahrungen!! (Aber solche Freunde sollte man haben :wink: )

Ich bin der festen Meinung, dass man bei Puppen für Qualität und Lustbringer nur in den oberen Preiskategorien suchen sollte, aber da kann man sich dann auch tausende andere Toys für kaufen, die evtl. mehr bringen...

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was bringen euch eigentlich diese puppen? Schafft euch doch eine freundin an, mit der macht der sex garantiert meh spaß :lol: Ich find das nur lustig, wie die dinger aufgeblasen aussehen. Und dann der tolle vibrator, der dabei ist. Nen vibi hab ich schon und jemand mit dem ich sex haben kann auch. Obendrein ist der noch lieb und zärtlich zu mir. Was will frau dann denn überhaupt mit so ner gummipuppe?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme niemals auf die Idee, mir eine "männliche" Gummipuppe zu kaufen. Die sehen weder schön aus, noch verspreche mir einen Lustgewinn! Da bleibe ich lieber bei meinem Süßen, da wird Zärtlichkeit und Lust wenigstens erwidert!

Für das Geld, kaufe ich mir lieber richtig schöne Wäsche oder so....

Ich finde diese Puppen unerotisch, ich habe ja auch nicht mit meiner Luftmatratze Sex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal aufgrund des umfangreichen Marktangebotes, dass die Dunkelziffer der Käufer unwahrscheinlich hoch ist!

Ein SexShopbetreiber erzählte mir das monatlich um die 30 :!: in den Versand gehen!!!!!!

Ich persönlich könnte mir auch nicht vorstellen, eine Luftmatratze zu poppen.

Jedoch gebe ich ihnen ihre Darseinsberechtigung und bin da tolerant, da leider nicht jeder Mann eine Frau abbekommt. Bspweise dann, wenn es die Natur nicht so gut mit einem meint (z.B. Körperfülle, Gesicht etc.).

Mit wem sollen sie denn sonst Sex haben, wenn keine Frau möchte :?: :?: :?:

Es gibt eine Site die sich mit dem Test von Gummipuppen beschäftigt: www.gummipuppen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wahrscheinlich mit den Gummipuppen wie mit Wolfgang-Petry-CDs: Jeder kennt sie, aber keiner hat sie: Und für den, der doch mit ihnen konfrontiert wird, wird es qüälend peinlich :lol: Aber ich kann Matzes Punkt nachvollziehen - was ist mit denen, die wirklich "keine abkriegen". Man sagt zwar, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt. Aber jemand, der von Mutter Natur vielleicht sehr unvorteilhaft bedacht wurde, sich dewegen in sich zurück zieht und Kontakt eher scheut - für den ist es sicher schwer, den Deckel auch wirklich in der "Welt da draußen" zu finden und für sich zu gewinnen. Und jeder von Euch wird wissen, wozu man fähig ist, wenn man viiiiiel zu lange ohne Sex ist?! Absatzzahlen von 30 Stück im Monat in diesem einen Sexshop lassen ja darauf schließen, dass es - ohne blöd klingen zu wollen - genug Männer (oder Frauen, es gibt ja auch männl. Puppen) gibt, die diese Puppen "nötig haben"... *grübel* Interessieren würd mich mal die Dunkelziffer zum einen derer, die schon mal Sex mit einer Gummipuppe hatten als auch die jener, die daran Gefallen gefunden haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...