Zum Inhalt springen

Zungenkuss nach Oralsex?


Igelchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe kein Problem meine Freundin zu küssen, nachdem sie mich oral verwöhnt hat. Warum denn auch? Das ist dann eher sehr intim und verbindend. Außerdem: wenn selbst sie kein Problem mit Geruch und Geschmack von Sperma hat, wieso sollte ich dann? Wenn dem so wäre, würde ich das schließlich gar nicht von ihr erbitten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasch mich ja meist vorher, da würd ich mir auch selbst einen blasen ;-)

Nee im ernst - ich schmecke es nur sehr manchmal, wenn mich meine Süße nach dem OV küsst. Sie küsst mich auch, wenn ich sie geleckt habe - also anscheinend bei uns keine Probleme.

Wüsste auch nicht wieso... Aber dass das nicht jederfraus Geschmack ist, haben wir ja in nem anderen thread schon erfahren... ;-)

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds erotisch Monika zu küssen nachdem sie mich oral verwöhnt hat.

Nach dem Oralsex bin ich total glücklich und entspannt, weil sie mir so ein tolles Geschenk gemacht hat, das verstärkt sich dann beim küssen nochmal, wenn ich mich 'schmecke', außerdem hab ich dann eh ein riesiges Kuschel- und Knutschbedürfnis : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Es ist für mich weder ekelig noch besonders erregend. Es ist für mich einfach normal. Und in den meisten Fällen scxhmeck ich eh nicht viel und zum anderem weiß ich wie ich schmecke da unten...... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb meiner Freundin auch nen Zungenkuss nachdem ich sie oral verwöhnt habe. Als sie das bei mir zum ersten Mal gemacht hat, war es ein wenig komisch aber naja , is ja nix schlimmes oder giftiges was sie im Mund hat und der Geschmack ist auch schnell wieder weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also ich fände das total erotisch. Leider steht meine Lebensgefährtin nicht so auf Oralsex, da kommt sowas schon überhaupt nicht in Frage. Hehe, könnte ich mir wieder was von wegen "Iiih, das ist doch ekelhaft. Sowas können doch nur Perverse wollen." anhören.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Bei mir ist das irgendwie komisch. Wahrscheinlich haben die meisten Männer ein ähnliches Problem.

Wenn ich geil bin (Porno gucken, vögeln, mehrere Tage nicht abgespritzt), macht mich der Gedanke schon an, mit Ficksahne rumzumanschen.

Aber GENAU bei dem Moment, wo ich zum Orgasmus komme, ist die Phantasie weg. Vergleichbar mit einer Sandburg die einstürzt. ZACK EINFACH WEG.
Früher hab ich mich geekelt, aber heutzutage ist es eher "wenig interesse" das zu machen.
Gleiches gilt beim "besamte Muschi lecken". :P Ich mache es, wenn meine Partnerin es möchte - aber der BOCK ist irgendwie weg.

Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir geht es da ähnlich wie Dominik. So wirklich Bock habe ich darauf nicht, aber wenn meine Partnerin nach dem Oralsex einen Kuss haben möchte, werde ich Sie deswegen nicht abweisen. 

Ich hab es auch schon von Ihr abgeleckt, was überhaupt nicht mein Fall war. Aber warum nicht? Wenn es Ihr Freude macht dann soll Sie es so haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...