Zum Inhalt springen

Sind Analtoys denn nicht ecklig???


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich selbst frage mich auch, was daran soooo toll sein soll. Ich kann es mir auch nur als unangenehm vorstellen.

Aber ich denke, dass Männer mehr Spaß daran haben könne als Frauen, da sie ja im Inneren des Anus noch erogene Zonen haben (inner G-Punkt). Da sind wir Frauen ja ein Bisschen benachteiligt, aber mein einer G-Punkt reicht mir vollkommen aus.

Dennoch muss ich dir recht geben: :idea: Nicht einfach alleine probieren! Immer erst zuvor ganz genau informieren, wie viel Flüssigkeit man nur verwenden darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke als Voraussetzung gehört eine MENGE Vertrauen zum partner dazu, weil man sich sonst nicht genug entspannen kann und es dann schnell sehr unangenehm wird - trotz Gleitgel! Hab meine ersten Erfahrungen mi nem Kugelstab gemacht und es war schon recht komisch, weil es sich anfühlte, als wenn er da nicht wirklich hingehörte. Ich denke, es liegt aber auch zu einem großen Teil daran, daß man das Gefühl noch nicht kennt... etwas wie beim ersten Mal, was ja auch nicht immer das angenehmste Erlebnis ist. Aber wer von uns will da jetzt noch drauf verzichten?! :wink: Wenn man einige 'Grundregeln' beachtet, dann ist nichts ekliges dabei. Grundsätzlich sollte man natürlich nicht gerade verstopfung oder Durchfall haben (einleuchtend oder?!), eine entspannte Atmosphäre schaffen und GANZ langsam und vorsichtig vorgehen. Auch bringt es nicht so wirklich viel, wenn man sofort 'herumstochert', weil die meisten reizbaren Stellen im vorderen Teil liegen. Ganz gute Tipps für den Anfänger findet man auf http://www.innoc7.de/avvorurteile.htm .. nicht wundern, ist eine Site vornehmlich für Schwule... aber die Tipps sind gut =) Auch die schon erwähnte Site http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html ist sehr ausführlich! Es ist und bleibt reine Geschmackssache... genau wie die Frage, welche Stellung man mag oder nicht. :D Wünsche euch viel Spaß dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch einen interessanten Link gefunden:

http://www.ls-liste.de/html/2000_aerztlich...e.htm#spielzeug

hier beschreibt eine Ärztin ein paar Möglichkeiten.

Wichtig ist einfach nur es nicht zu übertreiben und eben vorsichtig zu sein.

Wenn man das beachtet scheint wirklich alles möglich zu sein.

Sehr interessant finde ich hierbei die Info, daß Alkohol absolut verboten ist. Schade eigentlich - wäre doch toll nach einem "Schluck" Wein besoffen zu sein. Habe auch schon von Leuten gehört die über den Anus Drogen konsumieren....

Naja, Drogen sind eben für'n A....

Gruß Ninos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...