Zum Inhalt springen

Frauenhandtaschen und deren Inhalt...


Mailbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin von Natur aus sehr neugierig, so dass vor mir kein Handy und besonders auch keine Handtasche sicher ist. So kam es vor einiger Zeit, dass ich in einer Kneipe die Handtasche einer Freundin auf dem Tisch entleert habe. Und was war dort dabei?! Na ihr Žwisst schon: ein Dildo. Ein kleiner aus Metall und plötzlich saß ein Blondschopf mit knallrotem Gesicht in unsrer Runde.

Mich würde interessieren, wie's bei euch so aussieht? Schleppt ihr eure auch den ganzen Tag im "Notfallkoffer" mit euch rum? Bisher war das der erste Fund dieser Art in den unendlichen Weiten einer Handtasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleppe meine Toys nie in der Handtasche mit mir rum.

Aber wenn jemand einfach meine Handtasche entleeren würde und dann auch noch mein Handy durchschnüffelt, würde ich mir wünschen, ich hätte ebenfalls einen faltbaren Baseballschläger wie Julia.

Sorry, aber ich finde das super unverschämt. Aber immerhin hast Du es geschafft, sie vor allen zu blamieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja sicher! Julia gebe ich schließlich recht! Ist ja eigentlich egal, was in einer Tasche ist, aber ich bin der Meinung, dass niemand ohne Aufforderung etwas daran zu suchen hat.

Es muss ja nicht gleich der Härtefall eines zu Tage geförderten Sextoyx aus der Tasche sein, aber es gibt ja auch andere Sachen, die jetzt nicht jeder sehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mailbug!

Also wenn du einfach meine Handtasche geschnappt und sie geöffnet hättest, wäre das mit Sicherheit dein Todesurteil gewesen. Nichtmal mein Mann darf ohne Erlaubnis an meine Handtasche.

Sollte mich aber jemand mal nett fragen, was ich so mit mir rumschleppe, dann lüfte ich gern meine Geheimnisse.

Also nen Vibi hatte ich noch nie dabei. Dafür aber Massageöl, Schraubenzieher, doppelseitiges Klebeband, eine große Schere, Nagelset, Taschentücher, ein Plastikmesser, Gutscheine von meinem Bären, nochmehr Taschentücher, eine Einladung zum Polterabend, BonBons, Zettel mit Telefonnummern, Tampons, Gutschein von Erotik Exklusiv, Geldbeutel, Foto von meinem Bär, Lippenstift, Brillenputztücher, nen alten Einkaufszettel, Schlüssel, Regenschirm und ein Feuerzeug.

Hab meine Handtasche grad mal aussortiert. Wie das ganze Zeug nur darein passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nein eigentlich nicht :)

Mittlerweile habe ich einen kleinen Massagefrosch von Koziol der an einem Schlüsselband hängt in meiner Handtasche, aber das wars dann auch schon an "Toys" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toys schlepp ich auch nicht mit mir rum, SB ist daheim doch eh am schönsten, da hat man die Ruhe und die Zeit :)

Und das Bett ist am bequemsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch auch kein Toy in der Handtasche :unsure:

Mach es mir sowieso nur zu Hause (oder bei meinem Freund) ;-)

Vor deinem Freund oder mit deinem Freund? :)

Hmmmm.... Warum überhaupt, wenn er in der Nähe ist???? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab gerade mal nachgesehen was bei mir in der Tasche steckt:

- Geldbeutel

- Hundekotbeutel

- Taschentücher

- Lippenstift

- Konturstift

- Parfümprobe

- Bonbons

- Tampon

- Einkaufschip

- Labello

- Handcreme

- Deo

- Kugelschreiber

- Autoschlüssel 2x

- Haustürschlüssel

- Arbeitsschlüsel

- Hundeleckerlies

- Papiere

So, das war die Alltagstasche für täglich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was nehmt ihr denn so viel mit? :lol:

Ich hab immer nur

Portemonnaie

Handy

Labello

Tampons

wenn benötigt, noch einen Einkaufszettel ;-)

im Sommer meine Sonnenbrille, dafür im Herbst und Winter einen Regenschirm

und das wars eigentlich....

Falls ich dann spontan noch shoppen gehe, ist in meiner Tasche immer noch genug Platz für irgendwelche Mitbringsel :lol:

Liegt vllt daran, dass ich immerzu verschiedene Taschen benutze und zu faul bin, jedes Mal so viel Kram umzupacken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Toys schleppe ich auch nicht mit, nur einmal meine Smartballs weil ich vergessen hatte, sie vor der Arbeit rauszunehmen und das wäre mir dann doch zu lang geworden :unsure: . Im übrigen fand ichŽs irgendwie unpassend, den ganzen Tag wuschig auf der Arbeit rumzurennen :P

Aber meine Tasche ist auch eine Fundgrube:

-Kalender und mindestens 1 Stift

-diverse Haargummis und eine kleine Bürste

-Labello und eine kleine Tube Handcreme

-Kopfschmerztabletten

-Papiere

-Portemonaie

-Handy

-mp3 Player

-mindestens ein Buch, aber meistens auch noch eins für meinen Sohn

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...