Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Nippelsauger "Niplette" gegen Schlupfwarzen

2 Beiträge in diesem Thema

Ich (24) habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde mich häßlich und ziehe mich deswegen auch ungern vor anderen aus. Die Frauenärztin, die ich daraufhin ansprach, sagte mir, dass dies angeboren sei und dass man dort nichts machen könnte. Wiss t Ihr Rat. Man liesst hier öfters was von den Nippelsaugern, helfen die? Was ist mit den Saugern namens "Niplette"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe das gleiche Prob und habe im internet recherchiert, da sprechen sich viele für niplette aus, da es, im gegensatz zu einer op, die Milchgänge nicht beschädigt!!!! Die Aussage meines Vorgängers hier stimmt also nicht. Viele Frauen bekommen nach regelmäßiger Anwendung schöne Brustwarzen. Werde mir die Dinge jetzt auch kaufen...

Berichte dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0