Zum Inhalt springen

Umzug *g*


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, dann wollen wir mal nicht den vorbildlichen Leuten dieses Boards in nichts nachstehen und uns (Hot und mich) hier für ne Weile abmelden, da wir ab morgen umziehen und es in den Sternen steht, wann die Telekomiker es schaffen, unseren neuen Anschluß freizuschalten ;-)

Also, seid lieb bis wir wieder da sind und postest viel - aber nur sinnvolle Sachen :twisted: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ich fühle Euch nach. Mir sitzt immer noch unser Umzug von vor 3 Jahren in den Knochen. Die Wohnung ist immer noch nicht fertig (Fenster und Türen) und das letzte Zimmer ist vor ein paar wochen fertig geworden (incl. die letzten mzugskisten auspacken ;-))

Na ich will euch nicht entmutigen... Ihr macht das schon. Kommt gut wieder!

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da unsere letzten Beiträge durch den Serverumzug gelöscht wurden, also noch mal ;-) Erst mal Danke für die vielen 'Glück'Wünsche von euch *freu* Wir sind gut in der neuen Wohnung angekommen, haben uns schon schön eingelebt und es - bis auf eine Eierschale nichts kaputt gegangen. Und das bei Eigenregie finde ich doch schon mal gut :D Aber so schnell werden wir nicht wieder umziehen, weil dann ein Transporter mit bis zu 3,5t wohl nicht mehr ausreichen wird ;-P Ansonsten wirds jetzt spannend mit dem Studentenleben. Aber man hat definitv eine Wohnung, bei der man gerne wieder nach Hause kommt !!! : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...