Zum Inhalt springen

generation II produkte von fun factory wirklich wasserdicht?


keimweg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht, wie die generation 2 geräte auf wasser reagieren? damit meine ich nicht nur ein kurzes abspülen, sonder die verwendung unter wasser (z.b. in der badewanne). sind die vibratoren vom hersteller dafür gemacht, oder ist das ganze eher als spritzwasserschutz zu verstehen?

fragende grüße aus wien,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nina: danke für die antwort! meine freundin und ich haben die vibratoren bis jetzt (zum glück) nur im trockenen ausprobiert. ich finde auch, dass das deutlicher auf die verpackungsbeilage geschrieben werden müsste. trotzdem gehört funfactory sicher zu den qualitativsten und seriösesten firmen in diesem bereich.

lg aus wien, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch sonst nicht drauf verlassen. Mein angeblich "wassserfester und Badewannen tauglicher" Vibi ist gleich beim ersten Mal kaputt gegangen- er ist einfach inwendig verrostet :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also bei der ersten Produktionsfuhre von der 2. Generation der Firma Fun Factory war er noch tiefseetauglich. Jetzt ist er nur noch Spritzwassergeschützt. Liegt einfach daran, dass es FF zu heikel ist, weil besitmmt viele Reklamationen kommen von Leuten, die den Vibbi nach Benutztung in der Wanne nicht offen trocknen lassen. Dann geht er natürlich kaputt. Deshalb haben sie das jetzt geändert. Aber man kann ihn, wenn man ein wenig risikofreudig ist, sehr wohl in der Wanne anwenden, wenn man ihn danach gut trocknen lässt, gar kein Problem. Man sollte nur aufpassen, dass man einen Vibbi hat, der einen gut schließbaren Deckel besitzt, das ist nämlich, wie auch hier oft nachzulesen, eine weitere Schwachstelle von FF Gen 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...