Zum Inhalt springen

Obst-"Saft"


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Bambi: Mit Handtüchern mein ich nicht diese kleinen Dinger, die immer im Bad rumhängen, sondern ein richtig großes, wie z.B. ein Saunatuch oder so eins was ich immer zum Haarewaschen nehme :lol: (Ich weiß, dass du nicht weißt, was für Handtücher ich dafür nehme, aber als tipp: meine Haare gehen bis zu meinem Po und die passen alle in das Handtuch :shock: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUI! Das ist aber ne ganz schöne Menge an Haaren :shock::shock: WOW! Das muß doch ne hlabe Ewigkeit dauern, bis man solch eine Mähne gerocknet geschweige denn frisiert hat. Mir reicht meine kleine Lockenmähne ja schon aus... Aber zurück zum Thema :wink: mehr oder weniger zumindest.... ich finde das Reizvolle am Lacklaken ist, wenn man sich zuerst rauflegt und es noch ein wenig kühl ist. Die Wärme verteilt sich aber ganz schnell da drauf und es ist eine schöne Spielwiese :D Auch geruchstechnisch haben wir da nur nach dem ersten Auspacken ein wenig die Nase gerümpft... danach aber nicht mehr, was wohl auch mit daran gelegen hat, daß wir an dem Abend recht großzügig mit dem Kokos/Vanilleöl umgegangen sind. Jetzt riecht das immer sooo lecker, wenn wir es rausholen und aufs Bett legen... *schwärm* Der Geruch ist sogar nach der Reinigung nicht wieder verschwunden *freu*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handtücher sind wahrscheinlich vom reinigen her praktischer, aber ab und an finde ich eine Massage und "Glitsch-Partie" auf dem Lacklaken schon klasse, ist mal was anderes :-)

PS: kleben geblieben bin ich da noch nie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey

Jetzt weiß ich, warum mein Schatzi neulich beim shoppen sagte, wir bräuchten noch ne Lacktischdecke :oops: und ich hab ihn angeschaut wie ein kaputtes Auto. So`n Teil hatte meine Omi zuletzt und ich war mal wieder zu phantasielos, um seine Absicht zu erkennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vorhin auch daran gedacht..Vorteil beim "Lacklaken", was ja nix anderes als, in unserem Fall eine weinrote, PVC-Folie ist, ist, dass es eben etwas größer als die Matratze ist, ja nach Anwendung kann es also wirklich um die Matratze gewickelt werden oder aber einfach runterhängen, was eigentlich auch nicht schlecht aussieht, dass das Bettgestell versaut wird, ist also ausgeschlossen.

Dass eine Lacktischdecke in der Größe 140*200 billiger ist, kann ich mir kaum vorstellen, da die ja meistens noch eingefasst sind, eine antirutsch oder Geweberückseite haben etc, auch habe ich schon bei vielen billigen Lackdecken bemerkt, dass die ganz schön kleben, wenn sie feucht abgewischt werden, wäre dann wohl nicht soo prickelnd.

Alles in allem, wie ihr schon gemerkt habt, können wir uns dem etwas enttäuschten Testbericht von Powerswitch nicht anschließen, vielleicht haben wir ja bei dem Exemplar auch nur Glück gehabt, aber wir sind vollauf damit zufrieden. : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack-Laken

Das Ultimative für jeden Lack-Fetischisten! Ein Bettlaken ganz und gar aus "Lack". Das Gefühl des Lackes auf der nackten Haut ist einmalig und in Kombination mit Flutschi-Öl wird es einfach unvergleichlich. Da wird der harte Fetisch zu einem weichen und sinnlichen Erlebnis der Extraklasse! Maße: 200x230 cm, abwaschbar, in Schwarz und Bordeaux erhältlich.

Preis: 15,95

Quelle: Adultshop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann mit gutem gewissen sagen, dass lackischdecken nicht kleben,

und wenn ihr doch so eine erwischt haben solltet - solche solls ja geben - denn nehmt n bisschen öl und gebt eurem partner ne massage : troest :

im übrigen kann man sicherlich auch schönen sex im freien mit solchen decken haben - mal ausprobieren *schatzi suchen geht* : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben mal meine neue Lacktischdecke für den Gartentisch mit dem Laken verglichen.. also im vergleich stinkt die Tischdecke superstark und ist vergleichsweise unangenehm von der Oberfläche.. wie gesagt, günstige Decke, kein 200 Exemplar, für draussen natürlich durchaus geeignet, aber wenn man schon so ein Laken hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...