Zum Inhalt springen

Obst-"Saft"


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte Euch mal gerne unseren natürlichen Spielzeuge vorstellen... In jeder Jahreszeit bekommt man heute im Supermarkt sehr praktische Obst- & Gemüsesorten, die ~nur zum essen~ viel zu schade sind. :oops: Sehr schön kann man auch mit diversen Obst und Gemüsesorten herumspielen. Ein positiver Nebeneffekt vieler Obstsorten ist, dass sie klebrig und schmierig sind, wenn sie zerdrückt und verrieben werden. so kann man als Vorspiel z.B. Bananen, Weintrauben und Erbeeren zermatschen und den Partner einreiben. Neben dem wunderschönen fruchtigen Geruch ist es auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl auf der Haut des Partners und der wundervolle Geschmack des angewärmten Fruchtsaftes. Wenn ich "weit" genug bin, schiebt mir mein Freund auch mal eine geschälte Banane in meine Pussy und zerdrückt sie in mir. Ich könnte ausflippen, wenn er verucht alles mit seiner Zunge aus mich herauszulecken. Letzten Winter kam ich auf die Idee Ihm eine abgeschälte Apfelsine "aufzuspießen". Da ich zugegebener maßen an dem Abend sehr erregt war, trieb ich es sehr wild mit unserem "kleinen Freund" und er kam inmitten des Abfelsinenenmuses. Das war das erste mal dass ich auch seinen Samen geschluckt habe, denn es schmeckte einfach köstlich. So verlohr ich auch die Scheu vor dem Saft meines Schatzis und genieße den spritzigen Beigeschmack des öfteren in Verbindung mit Bananenmuß, Schokolade, Kiwi usw. Viel Spaß beim ausprobieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist eine wunderbare Idee und auch viel praktizierte Methode, seinem Schatz den Ekel vor dem Samensaft zu nehmen. Werd ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht auch mal machen. :wink:

Aber was ich mir noch nicht vorstellen kann, ist dass ich "Obstmus" auf dem Körper verteilt bekomme, ist das nicht ein wenig übertrieben? :oops:

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

erdbeeren werd ich noch einkaufen fahren, bevor ich zu meinem süßen fahr, sahne auch - schatz, da du das hier eh ließt, mach dich auf was gefasst :twisted:

im allgemeinen find ich warme schokosoße, aus erfahrung, am leckersten :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was richtig cool kommt und auch noch lecker aussieht, ist, wenn du schoko- und vanillesoße auf ihr/ihm verteilst. Das sieht dann richtig zuma anknabbern aus und schmeckt richtig lecker *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagsahne ist auch ganz nett :wink: , hatten wir schon amüsante Erfahrungen mit. Ist -frisch aus dem Kühlschrank- natürlich zunächst recht kalt, das gibt sich dann aber prompt durch die Körpertemperatur :idea: Lässt sich hervorragend bei beiden "anwenden"! Kann nur sagen: lecker :P :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fleur! Ist doch nicht schlimm, wenn du fragst! Ist doch besser, als dumm zu sterben und außerdem helfen wir dir gerne! Dafür sind wir doch da :D Mein Tipp: Handtuch unterlegen! Das geht gut zu waschen und die meisten Flecke gehen wieder raus. Grundregel: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Bei ihm würd ich es so machen: Auf der Brust würde ich beginnen, aber die Brustwarzen mit einsprühen. Dann runter zum Bauch, aber nicht in der Mitte lang, sondern mehr an den Seiten lang. Du kannst, wenn du rechts und links nen streifen (der ruhig ein bissel verschnörgelt sein kann), noch ein Zick-Zack-Muster über den Bauch machen. Die streifen sollten sich dann aber zentral in der mitte treffen, so dass frau direkt weiter machen kann :lol: oder an seiner Nudel vorbei gehen (geht aber nur, wenn er dort nicht zu viel Flausch hat), so dass frau indirekt weiterspielen kann. Wobei mir persönlich letzteres mehr gefällt. Hab ich deine Fragen beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...