Zum Inhalt springen

XXX- Bereich von Sextoytest


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mich mal kurz wegen den zahlreichen Mails per PN und Email bezüglich unseres kostenlosen D.U.S.T.- XXX-Bereiches melden... Wie ihr wisst, haben wir den Erotik-Bilderbereich im April abgeschaltet, da die Jugendschutzgesetze stark verhärtet wurden... Dieser wurde stets gut besucht und in der Toy und Fetish-Szene sehr populär. Sogar viele Frauen waren stets an den Bildern interessiert. Doch die Resonanz ist ungebrochen - Uns erreichten bergeweise Mails mit dem Ersuch den Bereich wenigstens für D.U.S.T.-User wieder freizuschalten. Natürlich könnte man den Mitgliederbereich mit einem Jugendschutzsystem schützen und die Zugangsdaten hier im Board veröffentlichen - ist ja nun eine geschlossene Benutzergruppe... AAAABER.... Das 2. GROSSE Problem ist das Urheberrecht. Schliesslich sind wir nicht Urheber der Bilder. Wochenlang haben wir uns nun Gedanken gemacht und ein User brachte uns auf die Idee "einfach" selbst Fotos zu machen und diese gegen eine kleine Monatsgebühr (5-10 oder so) zu veröffentlichen. Die Idee ist gut, aber an der Umsetzung scheitert es vielleicht... Wir benötigen nämlich: - Models - FotografINNEN (weiblich wegen dem Vertauen!) - Atelier, Hotelzimmer o.ä. Probleme, die in unseren Augen derzeit fast unlösbar sind! Denn keiner will für den Mitgliederbereich Geld bezahlen, es wird kaum Models geben, die sich fotografieren lassen und kaum Fotografinnen, die Erotikaufnahmen machen! Nun die Fragen an Euch: a) Würdet Ihr ernsthaft daran interessiert sein, ein paar Euro für den Aufbau eines Bilderbereiches "Toys in Action" bezahlen, in dem ständig neue Bilder hinzukommen? Das Geld wird dann für die Gage und die Entlohnung der Fotografin eingesetzt. B) Wären Girls & Damen aus Gesamt-Deutschland bereit, für eine Gage und die Toys, die sie benutzen, Erotikaufnahmen machen zu lassen (auf Wunsch natürlich OHNE Gesicht) ? c) Würden sich Fotografinnen aus Gesamt-Deutschland finden, die auch vor erotischen Aufnahmen nicht zurückschrecken würden? Somit könnten wir eine einzigartige Bildergalerie zusammenstellen, in der neben anregenden Lovetoy-Bildern auch niveauvolle Schwarzweiss- Akte (auch Männer-Modelle), Privatbilder uvm. - ganz nach Euren Wünschen geschaffen werden könnte. Was meint Ihr zu der Idee? Dies könnte vielleicht für das Jahr 2004 in Angriff genommen werden... Wir sind gespannt auf Eure Meinungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, na dass find ich aber schön, dass ihr Euch nun doch noch durchgerungen habt, den Bilderbereich wieder aufleben zu lassen. Meine Freundin kannte (vor unserer Beziehung) Euren XXX-Bereich und hat sich regelmäßig "inspirieren" lassen. :lol: Ich habe ihr vorhin den o.g. Tread vorgelesen und sie sagte, dass Sie sowohl den Fotografen, als auch den Model- Path übernehmen könnte, sie wird sich diesbezüglich nochmal in Ruhe bei Euch melden. ;-) Wir machen öfters Fotos von uns gegenseitig. ;-) Also toy-toy-toy, dass es was wird, würden uns sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ACK!!!!

Ich würde mich sofort auch anmelden, wenn die Qualität (hochaufgelöst)der Bilder stimmt. 5-10 /Monat ist dafür nicht viel. Nur will man ja auch was geboten bekommen, was die Menge angeht. Aber das dürfte wohl schon von allein kommen.

Super Idee!!!!

Ich hoffe, es wird was draus, trotz der harten Realisierungsmöglichkeiten...

regards,

Kallisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...