Zum Inhalt springen

Hilfe für Sextoytest- Bannergestaltung von einem Grafiker


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier auch einiger Photoshop-Freaks und Graphikdesigner durch das Board surfen, würde ich mich über etwas Hilfe zur Gestaltung des oberen Banners freuen.

Was könte man rechts zur Gestaltung einbinden?

Mir schwebt da ein Toy mit einer Lupe vor. Habe aber keine konkrete Idee, wie man das verwirklichen könnte...

Man könnte das Banner auch komplett neu machen...

Würde mich riesig über Hilfe freuen und mit einem Toy honorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmst nicht einfach die grafik mit dem text von oben?

einfach mit gutem wiedererkennungswert ... ich persönlich kotzen diese überladenen banner mit x grafiken sowieso an.

und so ein banner kannst auch auf ungeschützten seiten dann rotieren lassen, stellst nen vibi dazu, wirds schon wieder fraglich.

aber wenn unbedingt schon, dann irgendwas, was zu "liebesspielzeuge im härtetest" passt *g*.

ohne nachdenken ... du kennst ja das ikon für zip und andere komprimierproggies.

das is ne art stilisierte presse - und da drinnen dann n toy.

denke da vor allem daran, das bei kleineren bildern ne lupe ned so einfach zu realisieren ist - zumindest, damits dann auch gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...