Zum Inhalt springen

Neues Design :-)


luckystar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Nina,

*grübel*

Eigentlich wollte ich das Banner noch überarbeiten - ist nur eine Übergangslösung...

Ich dachte an einen Vibrator mit einer Lupe...

*grübel*

Aber man könnte ja mit PHP eine Möglichkeit schaffen mit einem "Klick" das Banner komplett auszublenden oder brisante Inhalte "rot" zu färben.

Was meinst Du / die Community?

Hat jemand einen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch, ups... :? Ich fände es echt nicht schlecht, wenn man den Dildo - oder welches Toy auch immer - per php ausblenden könnte - denn im Rechenzentrum ist man wirklich nicht ganz ungestört und wenn jeder auf Deinen Monitor starrt, dann finde ich das ziemlich doof. Vielleicht findest Du ja eine Lösung :D Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Board-Master of Desaster ;-) Die Idee mit dem nicht angezeigten Dildo ist garnnicht so schlecht. Was ich auch ein wenig hinderlich finde, ist der schwache Kontrast des Scrollbalkens bei der Bildlaufleiste rechts. Vielleicht solltest Du hier auch die Farbe ein wenig anpassen. Vielleicht im Dunkelrot? Der Balken hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund ab und man sieht ihn fast garnicht. Wie die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund :roll: Ansonsten ist das was ich heute hier so auf die Schnelle gesehen habe, ziemlich gut. :D Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho @power

nur n kleiner hinweis

bin eben über deien linkliste gestolpert - leider hast da irgendwo n config-fehler beim inkludieren der headers, wenn ma eine seite anspringen will.

und vor ein paar tagen war ich in den toytestbereichen ...

da wird bei zusätzlichen bildern noch teilweise falsch verlinkt

z.b.

pink pussy und super lust rohr gibt nen 404 auf die lupe

beim hitachi kommt eine falsche seite

...

hab aber ned alles durchgeklickt - is halt mein schicksal, immer die paar fehlerhaften sachen anzuklicken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...