Zum Inhalt springen

[biete] Funfactory Analplug "bootie" Und Glasdildo Mit Eingearbeiteter Blume


Bomberman42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe hier einen Analplug "Bootie" von Funfactory. Er wurde ein paar Mal benutzt aber nun gesäubert und desinfiziert, sodass ich ihn guten Gewissens verkaufen kann.
Er ist angenehm zu tragen und bereitet ein gutes Gefühl. Folgende Maße weist er auf: 7,6cm Länge und Ø 2,5 cm, 41g. Solltet ihr noch weitere Infos benötigen dann schaut doch mal auf der Herstellerwebsite nach. ;)
Ich hätte gerne 10€ für ihn. Bilder siehe unten...
Desweiteren verkaufe ich einen Glasdildo mit eingearbeiteter Blume. Auch der Dildo wurde gereinigt und desinfiziert. Er hat ungefähr folgende Maßen: 19cm Länge und Ø ungefähr 4cm (wobei er an den Enden lustbringende Kugeln hat die dicker sind).
Auch für ihn hätte ich gerne 10€. Bilder wieder unten...
Solltet ihr noch Fragen haben dann immer her damit. :)
Gruß

post-21196-0-53209900-1404845583_thumb.j

post-21196-0-76423100-1404845592_thumb.j

post-21196-0-05123900-1404845598_thumb.j

post-21196-0-77121200-1404845606_thumb.j

post-21196-0-84156100-1404845613_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...