Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Hallo,

ich biete einen Nexus Revo 2. Ich habe ihn vor einer Woche gekauft und tatsächlich nur einmal mit Kondom ausprobiert.

Der Revo 2 bekommt viele gute Kritiken, aber mir gefällt er nicht besonders gut. Er trifft bei mir nicht ganz den richtigen Punkt, außerdem finde ich die Vibration am Damm ziemlich laut (wohlgemerkt nicht den Rotationsmotor, der den Kopf kreisen lässt, der ist besonders leise - die Damm-Vibration muss übrigens auch nicht zugeschaltet werden).

Technisch ist das Teil völlig in Ordnung. Auch das Aufladen über das USB-Kabel funktioniert einwandfrei.

Ich würde das Gerät vor dem Versenden natürlich noch einmal gründlich desinfizieren.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55 € incl. versichertem DHL-Versand.

post-30048-0-63986700-1404145931_thumb.j

post-30048-0-82271400-1404145967_thumb.j

post-30048-0-62423700-1404145974_thumb.j

post-30048-0-40469700-1404145980_thumb.j

post-30048-0-35283100-1404145988_thumb.j

Bearbeitete von Kokos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von PrimeTime
      Hallo,
      ich habe hier kostenlos einige Analtoys abzugeben, darunter ein Bad-Boy Prostata Stimulator, der wie der Rest auch nur wenige Male in Gebrauch war. Lediglich für den Versand würde ich ein Paar Euro verlangen.

• Von Felix2209
      Hallo Zusammen Ich verkaufe hier folgende Sachen:

1. Lelo Hugo Schwarz
      2x benutzt 2 Monate alt Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
      Versand erfolgt neutral mit Hermes.
      https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/

2. Melkmaschine nach Venus 2000 Art
      Link zum Original-Artikel (gekauft am 17.09.2017):
      http://www.ebay.de/itm/Melkmaschine-fuer-Ihn-Melkanlage-Penispumpe-E-Hilfe-Vakuumpumpe-incl-Zyl-/222616857424
      Ich habe 450€ dafür bezahlt.
      Textauszug:
      Melkmaschine/Melkanlage/Pumpe/Erektions- Hilfe/Vakuumpumpe/Straffung/Penispumpe/Prinzip ähnlich der Venus, jedoch kräftiger ....
      Der Pulsator/Taktgeber/Pulsgeber wird außen am Koffer durch Drehregler stufenlos reguliert (schwarzer Drehgriff ) . Der Saug/Vakuumintervall wir dadurch schneller oder langsamer.  Sog kann ebenfalls unabhängig vom Takt stufenlos außen am Koffer reguliert werden (grau-schwarzer Drehknopf) Gesamtvakuumregler + Einzelvakuumregler im Schlauch integriert mit Schnellsteckanschluß für sauberes Trennen der Schläuche.  Auffangbehälter für Flüssigkeit 100 Milliliter im  Schlauch integriert. Verengungsmanschette für noch mehr Sog am Zylindereingang zusäzlich dabei.

Die Maschine habe ich ganze 2 mal benutzt und sie ist mir einfach zu stark bzw. ich komme nicht mit dem Gerät zurecht.
      Da der gelieferte Koffer beschädigt war und viel zu klein für die Pumpe ist, habe ich einen neuen(50€) umgebaut.
      Mit dem neuen Koffer ist die Maschine auch deutlich leiser, wird aber genauso gut gekühlt.
      Lieferumfang:               
      Maschine im neuen Koffer, Melkzylinder 2 neue Ersatzliner Manschette für strafferen Sog EinstellVentil für das Vakuum Einstellregler für den Pulsator Aufangbecher (neu und unbenutzt)
      Bitte gebt eure Angebote ab (bitte realistisch bleiben, ihr wisst selber was das Zeug kostet und was an Arbeit drinsteckt)

Danke!

• Von lksk2009
      Zu Twincharger: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Twincharger. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Eigentlich kommt damit jeder zum Höhepunkt so gut sind die Vibrationen. Ist komplett gereinigt und komplett mit Aufbewahrungskoffer und den Digitalen Regler dazu. Trenne mich nur davon weil ich 2 Twincharger habe .-)
      Er ist für mich sonderangefertigt wurden mit meinem Namen. Siehe Bilder. Wem das nicht stört der kann Ihn hier gerne erwerben. Preisangebote bitte per Privatnachricht an mich. Bedenkt aber das der Neupreis bei 270,00 EUR liegt so das ich nur entsprechend ernstgemeinte Angebote ernst nehme.
      Zu Protoy: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Protoy. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Ist mir aber leider zu groß. Er dient zur Prostatastimulation. Er ist ohne Regeler und benötigt entweder den Digitalenregler oder den Analogen von Nobra. Deshalb ist es am besten ihr kauft das Set zusammen. Es kann aber immer nur ein Toy genutzt werden da nur ein Regler. Falls Ihr das Protoy einzeln kauft könnt ihr bei Nobra den Regler einzeln bestellen. Neupreis des Protoy 125,00 EUR Auch er wurde für mich sonder angefertigt aber ohne Namen.
      Maße: Länge der Keule: ca. 11 cm, grösster Durchmesser: ca. 3,5 cm, kleinster Durchmesser: ca. 2 cm
      Alles mit Anleitungen.

Versand erfolgt versichert mit DHL und gegen Vorkasse.

• Von Boxershortboy24
      Hat jemand die Erfahrung gemacht, sich mit einem aufblasbaren Plug zu melken? Ohne den Penis anzufassen?
    • Von Felix2209
      Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine "Männerspielzeuge"

1. Lelo Hugo Schwarz
      Der Hugo ist mir schlicht zu klein, daher sehr selten benutzt.
      Er ist ca. 2 Monate alt.
      Er kommt in Originalverpackung mit Ladekabel, Fernbedienung, Öffner und Garantiekarte und ist im absoluten Neuzustand.
      Versand erfolgt neutral mit Hermes.
      https://www.amazon.de/LELO-Hugo-Prostata-Stimulator-black/dp/B014ANJ5VC/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1496564890&sr=1-1&keywords=lelo+hugo
      Amazonpreis: 160€

2. Nexus Excel Schwarz
      Keine Abnutzungen oder ähnliches, sehr guter Zustand, ca. 3 Monate alt
      Er kommt in Originalverpackung und dem "Ausdrücker" für die Edelstahlkugel
      https://www.amazon.de/Nexus-102200002-Excel-black-Anal-Dildo/dp/B002BE7C40
      Amazonpreis: 32€

3. Ella ferngesteuerter Vibrator mit App-Steuerung
      Sehr angenehm zu tragen, Smartphonesteuerung macht die Sache auch für Sie interessant.
      ca. 4 Wochen alt, trifft bei mir leider anatomisch nicht.
      Meine Herzensdame hat ihn wohl öfter genutzt als ich :D.
      https://www.amazon.de/gp/product/B01GBX7PSO/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
      Amazonpreis waren 40€

Preis für alles zusammen: 160€ inkl. Versand (Hermes)
      Einzelpreise:
      Hugo: 120€ +Versand
      Excel: 20€ +Versand
      Ella: 30€ + Versand

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.