Zum Inhalt springen

Wer billig kauft, kauft zwei Mal: Billig-Vibratoren


Kallisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich werde hier am Sonntag/Montag mal nen kleinen Erfahrungsbericht zu einem Vibi posten, der hier noch nicht getestet wurde. Ich ein relativ günstiger PVC-Vibi (11 Euro bei toy-company), der heute auf postalischem Wege bei mir eintraf. Meine Freundin ist auch schon ganz gespannt...

Für einen kleinen Vorgeschmack:

http://www.toy-company.de/de/p_624.html

(Option 0014)

Erster Eindruck:

Macht einen soliden Eindruck, relativ leise (nur ein kleinwenig Summen ist zu hören), Batterien klappern nicht während des Betriebs.

Ist allerdings relativ groß, ca. 22x5cm.

Vibration ist sehr deutlich spürbar.

Gruß

KALLISTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, viele Erwartungen wurden bei diesem billig-ding herbe enttäuscht...

Der ekelhafte Gestank dieses Vibis ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht zu mildern. Stinkt widerlich nach PVC.

Nach erstem Test sind wir der Meinung, dass diese Größe des Vibis eher was für Frauen ist, die bereits eine Geburt hinter sich haben. Das Ding ist für meine Freundin einfach zu.... DICK!

Die Vibration ist relativ ok, könnte in niedriger Stufe etwas härter sein.

Für die klitorale Stimulation ist er allerdings ganz gut zu gebrauchen.

Naja, 11 Euro hin oder her... für den Preis ists nicht wirklich ein Verlust, aber man weiß fürs nächste Mal besser bescheid. Qualität hat eben doch seinen Preis und so werde ich in den nächsten Tagen mal nen Digger oder Delphin testen. Oder mir das Geld sparen und in meinen ESTIM-Eigenbau investieren.

Also ganz klare Empfehlung:

Unter 20 Euro würde ich keinen Vibi mehr anschauen. Und selbst bei 20 Euro würde ich es mir mehrmals überlegen. Ich denke zwischen 30-60 Euro bekommt man schon recht gute Sachen.

regards,

Kallisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal von meiner ersten Freundin so die "Überraschungstüte für Sie" geschenkt bekommen, da war so ein gräßlicher weisser Vibrator drin. Er schreckte mich so ab, dass ich nie wieder "elektrische Stimulanzien" benutzen wollte. Finger und Zunge waren eine lange Zeit lang (10 Jahre!) das non+ultra. Bin nun eines besseren belehrt - die Kombination machts!

Es gibt soooo schöne Spielzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...