Zum Inhalt springen

Let's talk about Love


HH-Amor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand: Let's talk about Love. Das heikle Fragespiel zum Thema Nr. 1. von Rita Werner?

Ich kenne bisher nur Let's Talk. Das Spiel der heiklen Fragen. Dieses konnte man prima mit mehreren Leuten spielen. Wie ist es allerdings mit Let's talk about love? In den Kritiken - auch von Privatpersonen - heißt es immer wieder: Nur zu 2 spielbar. Zu intim für Freunde.

Ich bin aber auf der Suche nach einem "Spiel", in dem man über erotische Dinge unter Freunden plaudern kann.

Mehr zum Buch unter: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821...4268701-0490445

Wenn Ihr also posten wollt - ich sehe ja, daß sich immer wieder die User hier meine Postings durchlesen, aber kaum was dazu beitragen - dann zu folgenden Punkten:

1. Kennt Ihr Let's talk about love?

2. Ist es auch unter Freunden spielbar?

3. Gibt es sonstige Spiele (können auch Gesellschaftsspiele) sein, bei denen man mit Freunden über erotische und sexuelle Dinge reden kann? Und wenn ja, sind diese auch empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...