Zum Inhalt springen

Magic-Manschetten-Set


HH-Amor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns mal vor 2 Jahren ein Manschetten-Set zugelegt. Die 6 unterschiedlichen "Dinger" gefallen meiner Frau recht gut. Allerdings nur solange wie man sie auf dem Finger läßt. Wir haben es einmal ausprobiert einen als Penisring zu benutzen - dies ging schief. Schon nach kurzer Zeit ging er in ihr verloren :oops: - haben ihn dann aber noch herausbekommen :D Seitdem findet meine Frau die Benutzung der Ringe als Penisringe nicht mehr witzig und schon gar nicht anregend. Außerdem muß man sagen, daß sie in der kurzen Zeit nicht so viel davon hatte, wie wenn ich mir die "Manschetten" auf die Finger stecke. Sehr zu empfehlen ist die Benutzung an mehreren Fingern gleichzeitig. Die Noppen spürt meine Süße immer sehr gut und sie geht ab wie Schmidt's Katze :D Wer noch nicht genau weiß, wie die Dinger aussehen, kann sie sich hier anschauen: http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=520055 Wie sind Eure Erfahrungen? Und vor allem: Nutzt Ihr sie auch als Penisringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...