Zum Inhalt springen

The SheShell...


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, mich fasziniert ja der Gedanke, dieses interessant konstruierte Etwas namens SheShell einen ganzen Tag lang zu tragen... wirkt vom Material her angenehm, und wenn man sie trägt, sieht es sehr hübsch aus!

Der Text klingt auch vielversprechend (".. von Frauen für Frauen..."):

"Diese Muschel ist nicht nur was für zwischendurch - dieses von Frauen für Frauen designte Prachtstück versüßt Dir den ganzen Tag. Die weiche Form umfaßt sanft das gesamte Lustzentrum, während der längliche Würmchen-Fortsatz eindringt und Dir ein wohliges Gefühl zwischen die Beine zaubert. "

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir haben dieses Spielzeug nun getestet, weil es uns sehr neugierig machte. Aber so leid es mir tut: Es taugt nichts. She Shell sieht devinitiv sehr schön aus und auch die Werbung hört sich vielversprechend an. Aber wozu der Clitorisreizer an der Bauchdecke sitzt, kann ich mir bis heute nicht erklären... *grübel* Das eingebaute Lustei wird stark abgedämpft und reizt nur den Scheideneingang. Also werder Kitzler, noch G-Zone und erst recht nicht tieferliegendere Sinneszellen werden stimuliert. Schade-schade! Die Idee ist spitze! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...