Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
HH-Amor

Wild Thing - Sextips for Boys and Girls

6 Beiträge in diesem Thema

Das Buch von Paul Joannides (Hrsg.) ist sehr empfehlenswert. Was es besonders auszeichnet, ist, daß es lustig geschrieben ist.

Alleine die Bezeichnung der Kapitel (z.B. Horizontales Jogging, von hinten durch die kalte Küche) zeigen schon, daß es kein Buch wie die anderen ist.

Durch die vielen witzigen Details und Episoden aus div. Liebesleben lockert es das Thema noch zusätzlich auf. Darüber hinaus befinden sich viele nette, anregende und auch komische Zeichnungen im Buch.

Nicht zu vergessen ist, daß es trotzdem informativ und einfühlsam die verschiedenen Sex-Spielarten durchleuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du es denn mit den schon hier genannten büchern (inhaltlich) vergleichen? viel neues, zb im vgl. zu l.paget, oder alter wein in neuen schläuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad mal bei Amazon nachgesehen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442...1860487-2760545

und mir gebraucht bestellt... den Rezensionen nach ist es einen Schmökerer wert... ansonsten kann man's ja wieder verkaufen (hab ich mir bei Lou Paget auch gedacht - die hab ich aber fein behalten... so nach nem halben Jahr kann man nochmal reinschauen und staunen, was man schon wieder vergessen hat ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Buch auch, hatte mirŽn Kumpel empfohlen :) Da stehen doch schon recht interessante Dinge drin, alles schön sauber sortiert. Und vor allem liestŽs sich nicht wie teilweise andere Bücher zu solchen Themen, bei denen man meinen könnte es wäre kein Sexualratgeber sondern eine Bastelanleitung von Ikea *gg* Na ja, liest sich sehr gut, ich kannŽs nur empfehlen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das buch nun auch schon seit 4 jahren, ist echt gut, man kann viel schönes daraus nachmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh! Ich habe diesen Tread überlesen !

Ich habe dieses Buch just "unter Toys die ihr testen solltet" empfohlen !

Na, ja !

Das Buch ist sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0