Zum Inhalt springen

Wild Thing - Sextips for Boys and Girls


HH-Amor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Buch von Paul Joannides (Hrsg.) ist sehr empfehlenswert. Was es besonders auszeichnet, ist, daß es lustig geschrieben ist.

Alleine die Bezeichnung der Kapitel (z.B. Horizontales Jogging, von hinten durch die kalte Küche) zeigen schon, daß es kein Buch wie die anderen ist.

Durch die vielen witzigen Details und Episoden aus div. Liebesleben lockert es das Thema noch zusätzlich auf. Darüber hinaus befinden sich viele nette, anregende und auch komische Zeichnungen im Buch.

Nicht zu vergessen ist, daß es trotzdem informativ und einfühlsam die verschiedenen Sex-Spielarten durchleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mal bei Amazon nachgesehen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442...1860487-2760545

und mir gebraucht bestellt... den Rezensionen nach ist es einen Schmökerer wert... ansonsten kann man's ja wieder verkaufen (hab ich mir bei Lou Paget auch gedacht - die hab ich aber fein behalten... so nach nem halben Jahr kann man nochmal reinschauen und staunen, was man schon wieder vergessen hat ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Buch auch, hatte mirŽn Kumpel empfohlen :) Da stehen doch schon recht interessante Dinge drin, alles schön sauber sortiert. Und vor allem liestŽs sich nicht wie teilweise andere Bücher zu solchen Themen, bei denen man meinen könnte es wäre kein Sexualratgeber sondern eine Bastelanleitung von Ikea *gg* Na ja, liest sich sehr gut, ich kannŽs nur empfehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...