Zum Inhalt springen

Orgasmuscreme


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo! Also wir haben die itch-creme mal ausprobiert. Die funktioniert super. Das einzige problem ist, dass es bei mir das letzte mal ein bissel zu viel war und ich so zu sagen überreizt wurde. Also wenn du sowas nutzt, an die verordnete menge halten. Und nochn tipp: Wenn du zu früh kommst, gibt es auch creme bzw. sprays für männer. Die hemmen irgendwie die empfindung oder so. Bitte frag mich nicht genau wie sicht das bei männern anfühlt (bin ja keiner!!!). Beides in kombination dürfte für deine frau zum geilen und langen sex führen. Und welche frau hat den nicht lange und äußerst geile gefühle?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Esther anschließen! : top :

ITCH-CREAM ist ein Knaller und auch von T+M getestet worden. ER kann es aber auch bei einem "Hänger" nutzen und ihn wieder standkraft verleihen.

Esther hat recht "zuviel des Guten" ist auch nicht gut. Eine "Messerspitze" voll reicht völlig. Wichtig währe noch zu erwähnen, dass die Wirkung erst in ca. 1min einsetzt. Also lieber langsam hochdosieren! Sonst wirds HOT :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...