Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
HH-Amor

Sextoy - Mikrowelle oder Eisfach

Recommended Posts

Haben gestern beim Bummeln einen Vibrator gesehen, der meiner Süßen gut gefallen hat. Haben ihn aber nicht gekauft.

Vielleicht kennt den aber jemand hier schon? War in rot aus Glas und mit Flüssigkeit gefüllt. Man kann den in die Mikrowelle packen oder auch ins Eisfach. Leider haben wir uns den Namen nicht gemerkt. Der Preis lag bei 59,95.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen :)

liebe Mädels, bitte holt euch dieses Teil (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --->  https://amzn.to/2PrZDvJ

Orgamusgarantie, extrem angenehm und nicht so laut wie mancher Vibrator :)

Bin sehr skeptisch mit solchen Toys und habe lange überlegt mir den zu kaufen. Heute weiß ich es war zu lange. Als er ankam hab ich ihn sofort ausprobiert. Er ist der Hammer!!! Hat nicht lang gedauert und ich konnte einen sehr intensiven Höhepunkt genießen. Jedes weitere Mal war und ist einfach unglaublich und ich hoffe ich werde nicht süchtig. 😄 

Ich war so skeptisch, weil ich persönlich nur sehr schwer zum Höhepunkt komme und dann auch allein. Das Teil hat mir eine ganz neue Dimension von Orgasmen gezeigt. Ich will nie wieder ohne. Mein zukünftiger freund wird sich auch an ihn gewöhnen müssen :D

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich