Zum Inhalt springen

Oral nach GV


HH-Amor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, so verschieden sind die Menschen - ich mag es nicht, wenn mein Schatz mich oral verwöhnt hat und ich dann noch GV mit ihr haben soll (das reicht dann sowieso nur noch für 3 mal raus und rein).

Mal im Ernst, wenn sie das wirklich nicht machen will, kannst du da ncihts machen, Du solltest das auch respektieren. Beim Sex sollte man keinen zu etwas zwingen, was er nicht mag - das brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Du kannst aber versuchen herauszufinden, warum das so ist. Es könnte ja sein, dass Deine Frau von ihrer Vagina und dem dort vorherrschenden Millieu falsche (besser andere) Vorstellungen hat (als Du). Mach ihr (vorsichtig) klar, dass bei ausreichender Hygiene (damit meine ich waschen, KEINE Scheidenduschen oder son Schwachfug) nichts ekliges oder schmutziges dabei ist. Ob sie ggf. ne Scheidenpilzinfektion mit sich herumschleppt würdest Du selbst merken - das juckt nämlich!

Ich gehe dabei davon aus, dass Du Deine Frau ab und an ebenfalls oral verwöhnst. Sag ihr einfach dabei mal, ob und wie Dir das schmeckt. Vielleicht verliert sie dann die Scheu davor, es wenigstens mal zu probieren.

Redet darüber so ausgiebig ihr könnt - warum Du es willst, warum sie es nicht will. Und denk immer daran: Überreden gilt nicht! Mit einem definitiven NEIN musst Du umgehen können. Vielleicht sieht es in einem Jahr schon anders aus. Versuch, Ihre Phantasie zu wecken (ich würde auf Wolken schweben, wenn Du mich nach dem GV noch oral verwöhnen würdest), nicht ihre Schuldgefühle (ich lecke Dich doch auch und hab mich nicht so).

Ansonsten glaube ich hilft nur eine Änderung der Reihenfolge bei Eurem Sex.

Viele Grüße, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Deine Frau verstehen, ich mag das auch nicht.

Ich finde meinen eigenen "Geschmack" einfach nicht toll, und das hat sicherlich nichts mit Hygiene oder so zu tun.

Da hilft nur eins: Erst Oralsex, dann GV. Das ist doch auch kein Problem.

Ich glaube, ändern kannst Du da gar nichts. Wenn es nämlich einfach nicht "schmeckt", gibt es keine Möglichkeit, ihr die Sache "schmackhaft" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hoenybunny nur anschließen.... : dreh :

Ich weigere mich auch, meinen Schatz oral zu verwöhnen, wenn wir schon GV hatten. Das hat aber eben nichts mit Hygiene oder so zu tun, sondern das ich meinen eigenen Geschmack einfach nicht mag.

Ich mag meinen Schatz ja noch nicht mal intensiv küssen, wenn er vorher an, bzw. in mir geleckt hat.. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimmend nick*

Mir gehts genau so - und bin anscheinend auch kein Einzelfall ;-) Wenn mein Schatz mich oral verwöhnt hat, dann mag ich auch nicht mehr mit langen Zungenküssen von ihm verwöhnt werden. Und oral würde ich ihn nach dem Sex auch nicht mehr verwöhnen wollen.

Warum ich meinen eigenen geschmack nicht mag, weiß ich nicht, aber Angst davor, daß es unhygienisch ist, hab ich nicht.. dafür war meine Zunge auch schon an viel 'schmutzigeren' Stellen...

Mit dem Geschmackskondom wirds auch nicht wirklich etwas ändern. Wenn ich da schon an die normalen Kondome denke, bekomme ich das Schaudern... und innen ist die Beschichtung ja meist gleich, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bambi: Das mag ich auch nicht: Ihn knutschen wenn wir vorher Oralsex hatten. @ Hot: :lol: Hab so gelacht über Deinen Kommentar, weil er sich so witzig anhört!!! Wusste gar nicht, dass so eine Stellung pornotypisch ist. :arrow: Aber vielleicht haben wir Mädels noch viel bessere Qualitäten, die den Ausfall dieser "Stellung" vergessen lassen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, hab ich wieder was dazu gelernt... Wenn selbst unsere "aufgeklärteren" Frauen hier sowas nicht mögen, tendiere ich auch eher in Richtung "Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen".

Dennoch - drüber reden schadet nicht, und wenn Du so eine konkrete Antwort bekommst wie hier, dann weißt Du zumindest, woran Du bist und kannst Dich anderen sexuellen Möglichkeiten widmen ;-)

Viele Grüße, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denke da hilft nur, Ihren Geschmack möglichst vollständig von Deinem besten Teil zu entfernen.

Möglichkeiten:

- Waschen mit Seife (Nachteil: Aufstehen, ins Bad gehen....)

- Öl (ich kann immer wieder nir Veleda Citrus-Mandelöl empfehlen): Sie fängt mit Öl und Fingern an, und später gibt's dann vielleicht Mund, wenn Du niur noch nach dem Öl schmeckst)

- Rotwein (Schon mal Oralverkehr mit einem Mund voller Rotwein probiert?)

Übrigens finde ich auch, dass sie ohne GV besser schmeckt...

Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl??? Ich hatte mal die glorreiche Idee, erst Gleitgel zur Hilfe zu nehmen, für eine "flutschigere" Massage und dann wollte ich meinen süßen noch mit dem Mund verwöhnen...

*würg*, es war sehr fies diesen Gleitgel"geschmack" im Mund zu haben..

Wobei es eigentlich nur leicht gebrannt hat, aber es war nicht so, dass man hätte weitermachen können...

Und normalerweise soll Öl ja auch gar nicht unbedingt an Schleimhäute kommen, hat im Mund also nicht viel zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, dass alle Frauen, die sich bisher hier im Thread zu Wort gemeldet haben, ihren eigenen sexuellen Geruch/Geschmack nicht so sehr schätzen? Oder liegt es an etwas anderem, dass Euch der Oralsex "danach" nicht so gut gefällt?

Es hat mich verblüfft, weil ich meinen eigenen Geschmack und Geruch gerne mag und mich deshalb sowas wie mehrfacher Wechsel zwischen 69 und anderen Techniken sehr anmacht (gerade, wenn ich dann meinen eigenen Geruch wahrnehme).

Tomyris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honey: Hast du schon mal AquaGlide "probiert" (ich glaub das haben wir, könnte auch BioGlide sein). Das schmeckt etwas süßlich. Man muss es ja nicht ablecken, aber mich stört der Rest Geschmack nicht, wenn ich es vorher ein wenig von ihrer Maus abgewischt habe.

@Tomyris: Tja, es ist wie im Lehrbuch der Gesellschaft hier... Alle sind verschieden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht das nichts aus, wenn mein Freund mich küßt nachdem er bei mir unten war! Im Gegenteil! Ich mag das sogar (nicht immer aber oft)!!

Ich mag nur den Geschmack von Sperma nicht. Bäääh.

Andererseits hätte ich es gern, wenn er mich oral bearbeiten würde, nachdem er in mir gekommen ist. Ist sowas wie ne versaute Phantasie von mir. Sauber lecken quasi ... Aber ich denke nicht, daß er das machen wird ... aber träumen darf man ja ... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu noch sagen, hmmm...

bei uns ist es so, dass wir keine Probleme damit haben, uns nach einer tollen 69 innig zu küssen.

Jedoch nach dem GV ist der Geschmack schon etwas anders und vor allem je nach Stand des Zyklus. Zudem ist es auch ein wenig der Grad der Erregtheit, der einen hindert, den andern nach einem GV zu lecken, insbesonders, wenns noch zum Erguss gekommen ist.

Also, auch bei uns können wir es nicht verallgemeinlichen.....

Jedenfalls sagen wir es uns, wenn es stört .... nur nichts machen was abtörnt. :roll:

Was mich aber persönlich erstaunt ist die Tatsache, dass sich die Mädels hier selber nicht gerne riechen .... ekelt es Euch denn davor oder was ist es denn?

Es grüsst

Mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

also ich hab damit keine Probleme - bei uns wir GV/OV "wild" durcheinander gemacht- wie wir halt grad Spaß haben. Auch mit küssen nach "lecken" oder "blasen" haben mein Mann und ich keinerlei "Berührungsängste". Klar, nach AV gibts erstmal eine gründliche Wäsche des "besten Stücks" - aber da wir beide Einläufe/Spülungen machen (beide täglich) bis der Darm sauber ist, ist das Waschen mit milder Seife auch nur um notwendig um ev. Gerüche am besten Stück wegzubekommen und nicht zwecks "Dreckbeseitigung".

Finde es schade, daß anscheinend viele Frauen sich vor sich selbst "ekeln" - und ein Problem mit blasen haben wenn man vorher GV gemacht hat.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...