Zum Inhalt springen

lecken un teln


freaky2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das so verstanden, daß gefragt wurde, ob Frau noch weitertelefonieren kann wenn sie geleckt wird *schulterzuck* und das wäre, unter sehr großer Anstrengung möglich, ist aber nicht so superdolle. Wenn ists ja auch eher dazu da, daß er sie ein wenig ärgern will - aber da kommt dann meist auch ne Rache hinterher :twisted:

Aber warten wir mal ab, was der Autor wirklich wissen wollte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "Sie" noch ruhig telefonieren kann dürfte ja eher von deinem Lecken abhängen 8) Und vieleicht soll Sie ja auch gar nicht ? :D Wenn ich da so an die Gespräche mit Ihrer Mutter denke... > 40 Min. und 100 KM Weg ... :lol: Da wär das doch DIE Masche .... mal testen .... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist gerade in der ersten "Liebephase" recht häufig vorgekommen, daß wir gerade Sex bzw. eine Sexpause gemacht haben und das Tel. klingelte. Meine Frau ist dann rangegangen und ich habe sie gestreichelt oder andere nette Sachen gemacht. Sie kann sich ganz schön anstregen und ihre Lust verbergen. Dafür explodierte sie dann aber regelrecht, wenn sie den Hörer aufgelegt hat. Wäre also mal ein Experiment für Frauen: Einfach die Lust versuchen in sich zu behalten und leise sein. Und erst nach einer gewissen Zeit darf man bzw. Frau dann ihre Lust rausschreien - ist nicht zu verachten, aber anstrengend (sagt meine Frau :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das macht schon spaß!

Als mein Schatz mich letztes mal besuchte (er ist viel unterwegs) war ich gerade so schön dabei seinen Großen mit meinem Mund zu verwöhnen. Und da klingelte sein Telefon. Er mußte dran gehen (war sein Chef)! Ich wußte zuerst nicht recht ob ich warten soll, aber das war mir zu blöd. Ich stand auf, kniete mich vor ihm auf den Boden, zog sein Becken zu mir an den Sofa-Rand. Er schaute mich mit ganz großen Augen an, da er sich denken konnte was jetzt kommt. Ich lutschte und saugte an seinem besten Stück während er versuchte sich auf das Gespräch mit seinem Chef zu konzentrieren. Je schwerer es ihm fiel, mit ruhiger Stimme weiter zu sprechen, desto mehr ließ ich mir einfallen. Ich zog mein Shirt aus, rieb "Ihn" zwischen meinen Brüsten und was mir sonst noch so eingefallen ist...

Er beendete das Gespräch, warf sein Handy sprichwörtlich weg, nannte mich "Kleines Luder!" und f.... mich auf dem Wohnzimmerboden Wenn ich gewußt hätte das ihn das so dermaßen heiß macht, hätte ich das schon viel früher gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

da meine Partnerin und ich uns auch ab und zu gerne 'mal festbinden, hatte wir auch ein lustig/geiles Erlebnis. Gerade als ich mit der "Verschnürung" fertig war rief die Mutter meiner Partnerin an. Ich habe mich erst mit ihr dann etwas unterhalten und dabei eine Hand von meiner Partnerin wieder "entfesselt". So konnte sie dann mit ihrer Mutter weiter quatschen, während ich sie dann verwöhnt habe. Es war einfach zu schön ihre Qual dabei zu erleben, denn sie konnte weder mich zurechtweisen, noch konnte sie in den Hörer stöhnen.

Als das gespräch zu Ende war ist sie förmlich explodiert.

Gruß

moustache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also so ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon. Allerdings haben wir das eher gemacht, um den Partner zu ärgern und ihn dazu zu nötigen, nicht allzu lange zu telefonieren. Allerdings hat mich das schon auch immer angemacht und danach musste ich es meinem damaligen Freund auch gleich Heimzahlen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...