Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Strapon Slave

[biete] Fleshlight Butt Pink Super Tight

Recommended Posts

post-30027-0-35545500-1402329075_thumb.jpost-30027-0-06426500-1402329076_thumb.jpost-30027-0-67409100-1402329076_thumb.j

Ich biete meine Fleshlight Butt Pink mit Super Tight Inlay und schwarzem Case für 25€ inkl. Versand zum Verkauf an. Preis ist nicht verhandelbar und akzeptiere als Zahlung nur Vorkasse per Überweisung.

Die Ware wird selbstverständlich vor dem Versenden nochmals gereinigt und als versichertes DHL Paket verschickt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Strapon Slave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 euro würde ich dir dafür geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von EmmaLollipop
      Liebes Forum, ich verkaufe ein Catsuit mit Silikonbrüsten Cup EE.
      Das Catsuit wurde von Latexcrazy in Deutschland als Sonderanfertigung gefertigt und ist somit ein absolutes Einzelstück! Der Neupreis betrug komplett 650 Euro. Das Catsuit ist absolut neuwertig und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Catsuit wurde vollständig chloriert und ist somit super einfach anzuziehen, ganz ohne Anziehhilfe. 
      Das Catsuit wurde in einem Dessous-look entworfen. Als Basis wurde der Farbton mannequin (hautfarben) gewählt. Daran wurden Strümpfe, Handschuhe und ein Korsett in der Farbe rot und natrual green angebracht, wirkt somit wie Dessous auf nackter Haut. Rot und grün sind Komplementärfarben und erzeugen einen ganz besonderen Reiz. Das Catsuit ist am Korsett enger geschnitten und macht eine super sexy Taille. Auch die Brüste sind sehr aufwenig gestaltet und mit großen Bustwarzen bestückt. In die eingearbeiteten Taschen können die originalen und hochwerigen Silikonbrüste mit Cup EE eingesetzt werden. An den Armen und Beinen wurden Stulpen ein- bzw. angearbeitet. Die Stümpfe haben eine Ziernaht auf der Rückseite. 
      Für den Einstieg befindet sich auf der Rückseite ein Reißverschluss. Ein weiterer Reißverschluss geht durch den Schritt. Beide sind hinterlegt, damit keine Haut eingeklemmt wird, außerdem ist er auch von außen verdeckt eingearbeitet. Auf der Vorderseite hinter dem Reißverschluss ist ein Loch und eine Art Tasche, wo alles unterbracht werden kann. Dabei ist die Tasche für einen feminineren look recht flach gehalten. Der Reißverschluss hat keine Verschleißerscheinungen, er ist wie neu. Die Materialstärke des Anzugs beträgt 0,4mm. Alle kritischen Stellen sind verstärkt, alle Ränder umklebt.
      Insgesamt ist das Catsuit wirklich sehr liebevoll, detailliert und hochwertig gefertig worden. Das zeigt auch der Preis von 650 Euro. Das Catsuit wurde in einem Kleidersack mit Latexpflegemittel im Schrank geschützt vor Licht aufbewaht und wird genau so versendet. Ideal für alle Latexliebhaber, Crossdresser, Transgender, Sissi Erziehung, oder die einfach nur experimentieren wollen. 

Eigenschaften:
      0,4mm Latexdicke
      sehr aufwändig geklebt
      alle kritischen Stellen verstärkt
      vollständige Chlorierung
      Sonderanfertigung / Einzelstück
      Taschen für Silikonbrüste
      1 paar hochwertige Silikonbrüste CUP EE liegen bei
      schöne, große, geformte Brustwarzen
      hinterklebter Reißverschluss
      verdeckter Reißverschluss
      alle Ränder umklebt
      Stulpen an Armen und Beinen
      kleiner Rundkragen
      verdeckte und hinterklebte Reißverschlüsse
      Gefertigt vom Hersteller Latexcrazy in Deutschland
      Neupreis war bei 650 Euro!
      Maße:
      Die Größe entspricht ungefähr M, war aber eine Maßanfertigung. Da Latex aber dehnbar ist, ist hier noch "Luft nach oben".
      Gefertigt für Maße (in cm): Körpergröße 185, Halsumfang 37, Brustumfang unter Achsel 95, Unterbrustumfang 88, Taille 77, Hüfte (Knochen) 87, Beinumfang (Schnitt) 54, Oberschenkelmitte 49, Wade 35, Oberarm (Achsel) 32, Unterarm 27, Handgelenk 17.
      Wie geschrieben, Latex ist ja sehr denbar, also können zwar die Maße als Orientierung genommen werden, paar cm hin oder her, sollten aber kein Problem sein. 
      Gerne könnt ihr mir hier Preisvorschläge machen, ansonsten startet eine Auktion bei ebay ab Donnerstag den 15.03. https://www.ebay.de/itm/282880340605
      Meine Preisvorstellung liegt bei 495 Euro
      Liebe Grüße, Emma

• Von aco
      Ich brauche wieder Platz, also wird (wieder einmal) in meiner Toykiste ausgemustert:

(1)Aneros Helix Syn (https://www.amazon.de/Aneros-Helix-Syn-s...t/dp/B005VJIESA)

(2)Lelo Hugo Ocean Blue - ferngesteuertes vibrierendes Prostata Massage Toy für Männer(https://www.amazon.de/gp/product/B014ANJ...0?ie=UTF8&psc=1)

(3) Master Series Grey Titanica Extreme Steel Orgasm Balls (https://www.amazon.de/gp/product/B00GT4V...0?ie=UTF8&psc=1)
      Durchmesser: 5 cm
      Material: Stahl

(4) Mystim Buttplug L (John) 5cm Durchmesser, gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Anschluss wurde adaptiert, damit die normalen Mystim-Stifte reinpassen.

(5) Triple-Riple Analdusche Duschaufsatz Intimdusche (https://www.meo.de/de/analdusche/3995-tr...ef-9199-00.html)
      Hergestellt aus eloxiertem Aluminium.
      Einführbare Länge: 100 mm
      Gesamtlänge: 140 mm
      Maximaler Durchmesser: 40 mm

(6) Sport Fucker Locker Room Hose Extra large (https://www.amazon.de/gp/product/B00J9H3...0?ie=UTF8&psc=1) 46cm Länge

Vorzugsweise gebe ich die Toys im Paket um 250 EUR ab. Gerne aber auch Anfragen (mit Preisvorstellungen) zwecks einzelnen Stücken.

• Von aco

Jetzt verkaufe ich noch den Utimi Hodenstrecker mit Magnetverschluss. Habe ihn bei Amazon für 18 EUR gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B01N1UA...e?ie=UTF8&psc=1) und würde ihn für 10 EUR + Versand abgeben.

Hier nochmal die Hersteller-Infos:
      Material: Edelstahl
      * Durchmesser: ca. 4cm(Innen),7cm(Außen)
      * Gewicht: ca. 233 g

Benutzt habe ich ihn 2-3 Mal sehr kurz, passt mir aber von der Größe her nicht...

• Von Snoop1980
      Hallo,

verkaufe hiermit meine knapp 1 1/2 - Monate alte Fleshlight Launch. Sie ist kaum benutzt worden und funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme. Mitgeliefert wird die Launch selber, ein USB-Ladekabel, Schnell/Bedienungs-anleitung und die Garantiekarte (1 Jahr Garantie hat man) und auf Wunsch auch die  Lieferscheinkopie.
      Sie wurde grob gereinigt mit einem feuchten Tuch. Bei Bedarf/Wunsch kann ich sie auch gründlich reinigen, vermute aber mal das das der Käufer sowieso noch einmal macht und ich mir die Mühe sparen kann :).
      Neupreis war 229€ im Fleshlight.eu Shop denn leider gab es sie nur da

Macht mir ein faires Angebot und wir werden uns sicher einig, es ist aber kein Notverkauf! ;)
      Versand via DHL für 7€ per Standart Paket bis 5kg
      Meldet euch, bin eher unter [email protected] zu erreichen, aber pm geht auch!

Greetz snoop1980

• Von EmmaLollipop
      Liebes Forum,
      vor kurzem habe ich mir einen Latex String-Tanga gekauft, doch leider ist für meinen Geschmackt das Penis-Hoden-Kondom etwas zu groß, daher möchte ich ihn schweren Herzens wieder abgeben. Er wurde nur ein Mal anprobiert und nun für den Verkauf mit beGloss Latexwaschmittel gewaschen und desinfiziert. Für die Lagerung habe ich ihn nun mit Pflegemittel eingesprüht, so wird er auch versendet. Das Tragegefühl ist der absolute Hammer!
      Er ist wunderschön und sehr hochwertig von Hand gearbeitet. Ränder sind verstärkt, damit nichts einreißen kann und ihr wirklich sehr lange was davon habt. Die Schleifchen und Rüschchen sind auch sehr liebevoll gearbeitet. Insgesamt sieht der String getragen wirklich wunderschön aus. Das Penis-Hoden-Kondom misst insgesamt ca. 17cm und hat einen Druchmesser von ca. 5cm. Der String hat die Größe M. Das ist auch vergleichbar mit normaler Kleidergröße M. Da Latex sehr dehnbar ist, ist auch Größe L kein Problem. Die Farbe ist bubblegum pink mit der Kontrastfarbe creme. 
      Ich habe mit Versand aus Spanien 96 Euro bezahlt und möchte ihn inkl. versichertem Versand für 80 Euro abgeben, da er sozusagen neu ist. 
      Bei Fragen einfach melden.
      Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Schaut euch das wunderschöne Stück einfach an.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.