Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Strapon Slave

[biete] Nexus Excel Prostatastimulator

3 Beiträge in diesem Thema

post-30027-0-95235100-1402328359_thumb.jpost-30027-0-44074300-1402328360_thumb.j

Ich biete mein Nexus Excel Prostatastimulator für 20€ inkl. Versand zum Verkauf an. Preis ist nicht verhandelbar und akzeptiere als Zahlung nur Vorkasse per Überweisung.

Die Ware wird selbstverständlich vor dem Versenden nochmals gereinigt und als versichertes DHL Paket verschickt.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Strapon Slave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Njoy Pure Plug
      Von Bumerang2392
      Hi,
      ich verkaufe einen Njoy Pure Plug large. Einwandfreier Zustand und abgekocht. Die OVP ist leider nicht mehr da.
      Preis 50 € inkl. Versand

MfG
    • [Biete] Lelo Loki Wave Black - Prostata Massager
      Von KnaekeBrot
      Hallo,
      ich biete hier einen Lelo Loki Wave in Obsidian Black an. Das Teil ist bereits gebraucht, funktioniert aber soweit einwandfrei (alle Programme sowie die Wave Motion). Es hat sich jedoch am unteren Teil, am Griff, die Silikonummantelung gelöst. Die Bedienung funktioniert natürlich trotzdem, der untere Silikonteil sitzt halt jetzt nur etwas locker auf dem Griff. Zum Produkt selbst: Googelt am Besten.
      Neu kostet es mindestens 155 €. Ich biete es euch aufgrund des kleinen Makels für nur 85 € inkl. Versand an.
      Mit dabei sind: Verpackung, Probegleitgel, Ladekabel sowie die Anleitung.

Bezahlung per Überweisung. Versand erfolgt natürlich diskret.
      Viele Grüße
    • Biete verschiedene Sextoys zu verkaufen FUN FACTORY, HARNESS
      Von sexyberlin
      Biete verschiedene Sextoys und Bücher aus unserer Sammlung. Sie sind teilweise neu und unbenutzt.

BILD 1. Silikondildo in Bananenform, 15,5 CM - pink - 1,- € (neu)
      BILD 2. Fun Factory Liebeskugeln - grün pink - Durchmesser ca. 3,5 cm - 2,- €
      BILD 3. Cockring aus schwerem Edelstahl - Durchmesser ca. 4 cm - Breite ca. 1,5 cm - Dicke ca. 0,5 cm - 8,- € (neu)
      BILD 4. Hot Octopuss - Pulse II Solo - 25,- € (neu)
      BILD 5. Falcon Manrammer Dildo Gr. S ca. 30 cm lang - davon 17 cm bzw. 11 cm einführbar - Durchmesser ca. 4 cm - 6,- €
      BILD 6, 7 + 8. Kopf Harness - Knebel mit austauschbarem Ring oder Ball - schweres Leder und super deutsche Qualität - kein billiger China-Mist! - 19,- € (neu)
      Wer mehrere Sachen kaufen möchte darf gern verhandeln und spart auch noch Versand!

• [BIETE] Bettfesseln und Vorspielspielzeug (NEU!!)
      Von littlesecret
      Hallo,
      ich biete hier ein Fesselset fürs Bett. Man kann es echt bei jedem Bett verwenden (einstellbar).
      Macht spaß.
      Wir haben es zu spät bemerkt, dass es doppelt bestellt wurde, somit muss einmal weg.
      Dazu gibt es diese kleinen Finger-Dinger fürs Vorspiel.
      Alles NEUWARE !!!!

Preis -> macht Vorschläge !!!   :-D

Ihr wisst Privatkauf, keine Rücknahme, Garantie, Umtausch. Versand machbar!!!
      Viele Grüße 

• Fun Factory Duke + Rechnung / Prostata Vibrator
      Von #Anonymous#
      Hallo,
      Verkaufe meinen !Ungebrauchten! Prostatavibrator Duke von Fun Factory.
      DER DUKE IST NEU!  Wurde heute erst für 69,90€ gekauft. Wurde nach dem Kauf Zuhause nur ausgepackt und eingeschalten, das wars. Umtausch wurde mir am Telefon gesagt sei nicht mehr möglich zwecks Hygieneartikel blablabla...
      Wird verkauft da unzufrieden mit Vibrationsprogramme.

Verkaufspreis 45 Euro inkl. Versand

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen